Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik-Onlinebeispiel Dringend!!!
Also ich habe mich für das Physik-Online Beispiel schon mal registriert und auch das Einloggen hat geklappt! Aber wo ist jez das Onlinebeispiel?? Bei mir steht da nur der Leitfaden! Aber da gehts doch nur um die Erklärung der Onlinearbeit oder? Vl ist es eine blöde Frage aber wo ist bitte das Beispiel das ich bearbeiten muss????
Sobald du eingeloggt bist, erscheint auf der linken Seite oben dein Name und deine Matrikelnummer, und darunter sollte dann Leitfaden stehen und dann Geometrische Optik/Mikroskop --> das is das Online BSP...

lg
Oke bei mir funktioniert anscheinend etwas nicht, bei mir steht zwar der Name, die Matrikelnummer und der Leitfaden aber kein weitere Punkt mit Geometrische Optik/Mikroskop! Hatte vl. jemand das selbe Problem???
Ich hab der Brigitte Wolny auch schon eine Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen! Ich hoffe ich bekomme heute noch eine Antwort, da ich das Beispiel bis morgen haben muss! =S
Trotzdem vielen Dank July!

LG
...notfalls könntest du auch prof.markowitsch schreiben, viell kann er dir auch weiterhelfen!

keine ursache ; )

lg
Danke Danke für den Tipp aber die Brigitte hat sich schon gemeldet und alles geregelt!

Schönen Abend noch! =)

LG
...bitte gerne ; ) ebenfalls!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik UE - Onlinebeispiel Rincewind 7 2.713 22.04.2009, 13:20
Letzter Beitrag: christina87
  Dringend Physik - TR Condoleezza 4 1.421 22.09.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Claudia
  Physik - Elektrogeschirr? DRINGEND mary-on 1 1.458 02.06.2008, 08:46
Letzter Beitrag: Falcone