Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie
Hallo nächste Woche fängt ja die VO Ernährungstherapie von Genser an. Hat jemand von euch schon das Elearning probiert zum aktivieren. Also ich habs schon ein paar mal probiert aber es geht bei mir leider nicht.

Wär nett wenn mir wer schreiben könnte obs bei ihm/ihr genau so ist dann schreib ich mal an den ZID ein Mail!
Bei mir gehts auch noch nicht. Vielleicht wirds ja erst freigeschalten, wenn die VO beginnt?
man kann sich für die vo also für das e learning nicht anmelden, da steht immer anmeldestatus geschlossen.sollten wir genser ne mail schreiben ?
ich würd mal abwarten bis zur ersten Vorlesung!!!
ich würd auch mal bis montag warten...da ist dann eh die erste vo...
genau...da wird sich das dann schon klären...
Weiß schon jemand mehr?
Hat der Prof gar nichts gesagt?
frage: bei den unterlagen im fronter sind auch die leitlinien f. adopositas drin. es steht dabei, dass die quasi lernstoff sind, und die adipositasfolien nur ergänzung sind. müssen wir jetzt dann die GANZEN 29 seiten der leitlinien können, oder hat er was gesagt, was wichtig daraus ist?!?!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ich glaube mal dass ma wissen sollen worums geht, aba ich schätz ihn jetzt nicht so ein dass er jetzt eine unwichtige detailfrage daraus stellt
Genau so steht's im Fronter:

"Für Kapitel 1a ist die Literatur im Literaturordner ("Deutsche Adipositas-Leitlinie-2007", Seiten 13-19 und 29) die Hauptunterlage und die Folien sind Ergänzung; Bei Kapitel 1b (Bluthochdruck) ist es umgekehrt."
hat schon jemand von euch an das studienservicecenter eine mail geschrieben wegen freischaltung der vorlesungsfolien auf fronter?! genser hat ja gesagt wir sollen ihnen eine mail schreiben, falls wir nicht von anfang an für die vorlesung angemeldet waren. irgendwie reagiert da aber bis jetzt keiner. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste