servus!
ich habe leider meine unterlagen in der ubahn liegenlassen und bisher nicht zurückbekommen.
könnte ich mir die zu lernende seite 2 vllt von jmd von euch kopieren bzw könnte sie mir jmd schicken?
ich möchte ungern jeannette damit belästigen, es wäre mir doch ein wenig peinlich, somal sie doch imemr betont, man möge sich unterlagen etc von anderen besorgen..
bitte um hilfe!
derweil einen schönen abend!
ich habe leider meine unterlagen in der ubahn liegenlassen und bisher nicht zurückbekommen.
könnte ich mir die zu lernende seite 2 vllt von jmd von euch kopieren bzw könnte sie mir jmd schicken?
ich möchte ungern jeannette damit belästigen, es wäre mir doch ein wenig peinlich, somal sie doch imemr betont, man möge sich unterlagen etc von anderen besorgen..
bitte um hilfe!
derweil einen schönen abend!

) Mir gefällts sehr gut. Ich mach es nicht nur wg. der SStd., sondern weil ich schon lange diese Sprache lernen wollte und nie die Gelegenheit dazu hatte.
wie läuft das denn? bzw wo findet es statt und bis wann muss man sich anmelden? wie ist das, wenn sich der kurs mal mit ner pflicht-veranstaltung schneidet? darf man fehlen?