Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienerfolgsnachweis
Hallo,

Kann mir viell. bitte jemand sagen wo ich meinen Studienerfolgsnachweis her bekomm? Brauch ihn dringend damit ich meine Familienbeihilfe wiederbekomm.
Danke Lg
kopie des zeugnisses Smile
wennst kein aktuelles hast, kannst es dir im institut von uns ausdrucken lassen

lg
35Wink 
Du musst der Familienbeihilfsstelle einfach ein Sammelzeugnis schicken. Da stehen ja dann eh deine Püfungen drauf und wieviel Stunden du dafür bekommst.
Ja danke, dass weiß ich eh Smile
Mir is es drum gegangen wo ich eben das Sammelzeugnis herkrieg.
Ich hab kein aktuelles weil ich die letzte Prüfung die ich für die 8 SWS braucht hab, erst im Mai gmacht hab und gestern erst erfahren hab dass ich pos. bin Wink
Also im Institut kann man sich das ausdrucken lassen??

LG
du kannst es dir am Prüfungsreferat ausdrucken lassen (UZA II Geozentrum Stiege C Ebene 3 Raum 2C 323). Die haben immer Di, Mi Vormittag und Do Nachmittag geöffnet- glaub ich jedenfalls. ich würd allerdings dort auch noch nachfragen, ob deine letzte Prüfung vom Mai überhaupt schon in deren System aufgenommen ist, sonst musst du noch ein bisserl warten bis die Note auch wirklich im Sammelzeugins steht.
lg
Danke für eure schnellen Antworten!!
Werd mal dort anrufen und nachfragen Smile
hi,

wenn die note im univis steht, ist sie auch am sammelzeugnis.

baba,
maria
Das beste iiiiiissss...
du gehst einfach zur Hauptuni durch die 2 Höfe dann rechts rein dort is dann der student point da kannst jeder Zeit vor der Tür draussen bei den Terminals, dein Sammelzeugnis gratis ausdrucken (aufs offizielle papierl natürlich)
Sind ca 5 Pc's, geht schneller und unkomplizierter als alle andren Möglichkeiten Wink
lg
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Das is eine super Idee Wink

Danke!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste