Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noten LM-anal.Ü, hat schon jemand angerufen?
Hat ja geheissen ab heute...
30Sad 
Hab noch nicht angerufen, kann mich einfach nicht überwinden.
Hast du soein schlechtes Gefühl?
Hab grad angerufen- habs erwartungsgemäß nicht geschafft, bin aber nicht die einzige (hab nachgefragt). Frau Rall hat gerade mails an alle verschickt (an die Uni-Adresse), am Mo ist eine Besprechung :Termin: Montag, 11.5., 9.15 Uhr im Seminarraum Analyt.Chem für alle dies nicht geschafft haben wegen Prüfugnseinsicht und neuem Termin.
btw ... schön daß sie vorher so oft betont hat wie leicht die Prüfung sein würde...naja, ist halt eine sehr subjektive Sache diese Chemie...
30Sad 
Habs auch nicht geschafft, aber gut, hab ja schon damit gerechnet. Die Fragen hab ich ehrlich gesagt alle nicht gelernt, hab mit Fragen wie in den letzten Semestern gerechnet. schwer wär die prüfung ja nicht gewesen, wenn mans gelernt hätte...
Die Hälfte is durchgefallen, das is schon arg!
Ja hatte mir auch Fragen aus den letzten Semestern angeschaut...kann man nix machen, ich hoff der nächste Termin fällt nicht zu blöd...
hallo leute!

habt ihr alle ein mail bekommen? ich nämlich nicht - weder auf der privaten noch auf der u-net adresse!?!
vielen dank für antworten
hallo

habt ihr die übungen alle bei der neuen professorin gemacht und nicht beim lorbeer??

wie waren die übungen so generell?? was kam denn eigentlich zur prüfung? wärs mit mitlernen von IHREM stoff wirklich leicht gegangen bei der prüfung??

wär euch dankbar für alle infos, weil ich nächstes semester auch die übungen machen muss!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
an orklady: dann bist du unter den Glücklichen die die Prüfung geschafft haben, das mail ging nur an die negativen...

Und, ja, wahrscheinlich wäre die Prüfung kein Problem gewesen wenn ich was gelernt hätte- auch wenn die Fragen etwas unerwartet waren (z.B. warum wird der eine und nicht der andere Indikator verwendet- weiß nicht ob das besprochen wurde, die Tutorinnen waren sehr "zurückhaltend"...). Aber die Prüfung war ja gleich im Anschluss an die Übungen...also nicht wirklich Zeit sich ernsthaft vorzubereiten (noch dazu hatte ich eine wichtige Prüfung am Dienstag...)
Hallo, weiß jemand von euch wie es jetzt mit den Protokollheften ausschaut, wann und wo bekommt man die jetzt zurück? bzw wenn noch was zum nachtragen ist wo geb ich das ganze wieder ab? danke schon mal! lg
Alle positiv beim 2. Termin!!!

@Protokollhefte: sind alle angenommen worden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Diplomprüfung 1. Juni, noch jemand Bubble 11 2.951 01.06.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Lisa19851
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.012 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini
26Exclamation Kennt jemand Ursula Nowak oder Novak? woodquarter 0 1.712 19.10.2011, 10:47
Letzter Beitrag: woodquarter
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.119 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste