Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie
Weiss wer nach was für welche Unterlagen ich da lernen muss? Woher ich die bekomme?
wieviel lernzeit sollte ich ein planen?
ist sie schwer? soviel ich weiss ist sie ja mündlich...

hoffe dass mir jemand weiter helfen kann

lg
Würde sie als schwerste Prüfung im 2. Abschnitt bezeichnen, v.a., weil er doch Sachen fragt, die in seinem Skriptum nicht oder nur am Rande bearbeitet werden. Und wenn Chemie nicht gerade zu deinen Lieblingsfächern zählt, dann sowieso.
Das Skriptum gibt es im Facultas-Shop, kostete damals 14,47€ und hat rund 190 Seiten.

Zuhören gehen empfiehlt sich nach Aussage einiger Kollegen hier. Ich habe mich damals gleich ins kalte Wasser gestürzt und war vorher nicht zuhören.
ein Buch ist jetzt von ihm + Elmadfa auf dem Markt
= LM-Vorlesung + viele sonstigen zusätzliche Seiten!
Kosten: ca. 50Euro
Hallo,

neben dem Facultas-Skript kann ich Dir echt nur raten zuhören zu gehen. Da lernst Du schon unheimlich viel, Du weißt was er fragt, wie er fragt, worauf er Wert legt. Also mir hat das damals unheimlich geholfen!

LG
ja aber schau vorher wieviele plätze bei den prüfungen noch frei sind, weil ich war 2 mal dort zum zuhören und dann war keine prüfung! xD
ich glaub 8 leute kommen zu einem termin dran, wenn steht 7 plätze frei dann geh ich nimma hin. Tongue
Kann man da einfach zur Prüfung hingehn und sich rein setzen, oder muss man sich irgendwo anmelden?
einfach hingehen und reinsetzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste