Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plagiat in der Dipl.arbeit
25Question 
Hallo,

hab da eine Frage und zwar muss man noch ein Plagiat in der Dipl.arbeit mitbinden oder hat sich das mit dem hinauflanden auf den Plagiatsserver erledigt???

Danke, lg
sorry bin noch nicht soweit dass ich mich bei diplomarbeitsfragen auskenn...
aber ist ein plagiat nicht was abgeschriebenes? muss man seine da nicht auf plagiate (also falsch oder nicht zitiertes) prüfen lassen?
wenn ich falsch lieg lass ich mich gern belehren!
kommt auf mich ja auch noch zu ;-)
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Ich versteh die frage auch nicht ganz. Meinst du vielleicht ob man noch diese erklärung,dass man alles selbstständig erarbeitet hat und nichts abgeschrieben in dei DA miteinbringen muss? Soweit ich weiß reicht das hochladen auf den plagiatsserver. Lg
lel schrieb:Ich versteh die frage auch nicht ganz. Meinst du vielleicht ob man noch diese erklärung,dass man alles selbstständig erarbeitet hat und nichts abgeschrieben in dei DA miteinbringen muss? Soweit ich weiß reicht das hochladen auf den plagiatsserver. Lg

wenn du das meinst, ja, diese Erklärung gibst du nur vorher ab, und wird nicht miteingebunden.
25Question 
Ja genau das meine ich. Also ich gebe das nur mit den Zetteln die in dieser gelben Mappe sind ab? Danke.

Ich habe nämlich irgendwann mal gesehen das sowas in die DA mit eingebunden wurde.

Lg
kennt ihr eine Möglichkeit die DA mal vorher auf Plagiat prüfen zu lassen. also wo gibts so ein Programm, ist das irgendwie frei zugänglich?
shirlybe schrieb:Ja genau das meine ich. Also ich gebe das nur mit den Zetteln die in dieser gelben Mappe sind ab? Danke.

Ich habe nämlich irgendwann mal gesehen das sowas in die DA mit eingebunden wurde.

Lg

wenn sich nichts geändert hat. bei WU DA wird das miteingebunden. dort hab ich das auch gesehen.
@sol: das ist jetzt verpflichtend, auf der SPL-Homepage findest du alles dazu- du musst die Arbeit allerdings so, wie du sie zur Plagiatsprüfung geschicckt hast binden lassen, darfst nix mehr verändern. Man bekommt auch keine Rückmeldung soviel ich weiß!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.681 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.846 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
  wie ist die durchfallquote bei der dipl.prfg? keinnamemehrfrei 13 4.127 17.11.2012, 18:31
Letzter Beitrag: flowerly
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.848 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Quellenangabe einer DA die noch "IN ARBEIT" ist... Anita01 5 1.724 31.08.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Anita01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste