Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
metabolic balance?
hallo!

hab referat über das thema und wollte fragen, ob irgendwer das buch "metabolic balance-die diät" daheim rumkugeln hat und mir das mal ev bitte zum kopieren oder so leihen könnte?! Wink auf der ub gibts es anscheindend nicht und nur fürs referat will ichs mir auch nicht kaufen Smile
das wäre sehr nett und mir eine große hilfe!
lg
viel so ... bücher gibts in der stadtbiblio! hab da auch mal so diätbücher für ein referat ausgeborgt!
lg
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
chri schrieb:hallo!

hab referat über das thema und wollte fragen, ob irgendwer das buch "metabolic balance-die diät" daheim rumkugeln hat und mir das mal ev bitte zum kopieren oder so leihen könnte?! Wink auf der ub gibts es anscheindend nicht und nur fürs referat will ichs mir auch nicht kaufen Smile
das wäre sehr nett und mir eine große hilfe!
lg

übrigens im Ernährung aktuell 1/2009 ist ein 2seitiger artikel dazu drinnen!!! für ein referat optimal!
danke Smile
falls du ein praktisches bsp. dazu suchst... kannst ja über die kodolsky schreiben :-)
hab da gestern was in der österreich darüber gelesen und da war die ernährungsexpertin dabei, die das ganze mit ihr gemacht hat...auch adresse von ihr und weiterführende literatur...
aber ob das ganze sehr wissenschaftlich ist weiß ich nicht
Im aktuellen KONSUMENT ist auch ein Artikle bzw. Test zu metabolic balance!
Wissen ist Macht
Hallo,

hier zwei Artikeln aus dem online-Kurier

http://www.oe24.at/gesund/Das_Geheimnis_...466525.ece

http://www.kurier.at/freizeitundgesundhe...319555.php
ich danke euch für eure hilfe Smile ich hab den konsument und ernährung aktuell daheim, und beide kurier-artikel Smile ich wollt nur das buch haben...
lg
ah nein den einen doch nicht! vielen dank SmileSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metabolic Balance Maxi 5 2.215 21.12.2010, 12:55
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste