18.05.2009, 11:02
@mone: "ominöse wunderwickel" sind das keine. wir versprechen auch keine wunder. die lösung ist von pharmazeuten entwickelt worden. ich sag mal: als wissenschaftler solltest du und ihr alle hier nicht nur das denken/erforschen was ihr wollts und was ihr euch erwartet, sondern gegenüber anderen dingen etwas aufgeschlossener sein. sonst würde man sicher heute noch denken das die erde flach ist und die akupunktur und homöopathie würde es hier auch nicht geben. was sagst du übrigens zur homöopathie? kein wissenschaftler der welt kann dir sagen wie es funktioniert und es wirkt ja bekanntlich bestens...das selbe zur akupunktur.
also bevor du sagst es is ein scheiß (nur weils elmadfa und co behauptet) würd ich lieber die klappe halten!
und schlacken gibt es sehr wohl: z.B.: bleiablagerungen im fettgewebe (aus alten wasserleitungen), bei rauchern rauchrückstände in der lunge, wassereinlagerungen von der anti-baby-pille,etc. -> wie du siehst alles kann die leber auch nicht abbauen.
also vielleicht denkst du lieber noch etwas über das thema nach.
lg
also bevor du sagst es is ein scheiß (nur weils elmadfa und co behauptet) würd ich lieber die klappe halten!
und schlacken gibt es sehr wohl: z.B.: bleiablagerungen im fettgewebe (aus alten wasserleitungen), bei rauchern rauchrückstände in der lunge, wassereinlagerungen von der anti-baby-pille,etc. -> wie du siehst alles kann die leber auch nicht abbauen.
also vielleicht denkst du lieber noch etwas über das thema nach.
lg