Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik UE Abschlusstest
Hey...

...diese Woche sind ja die ersten Ph Abschlusstests. Könnte jemand vl ein paar Fragen posten?

Wär toll!
eigentlich genau das selbe wie zu den einzelnen Wiederholungen nur halt mit anderen Zahlen.
seid ihr euch eigentlich sicher dass die prüfung morgen in denselben räumlichkeiten stattfindet wie die übung war?!?!
sie haben nichts gegenteiliges gesagt, daher nehm ich an, dass die prüfung im selben raum stattfinden wie die übungen
nein, vorisicht!
Bei der Vorbesprechung meinte er, dass sie im selben Raum wie die Vorbesprechung ist!!!!!

Aber wär lieb, wenn uns jemand aufklären könnte, der die Prüfung heute gemacht hat Wink
Und vllt, wies so war... Smile

Danke!

LG
ok - siehst an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern - dankeschön Smile
ja wär ganz lieb wenn das wer posten könnte bitte der das fix weiß!!! danke!
lg
hey liebe leute,
komm grade von der prüfung. die findet dort statt wo auch die übungen stattgefunden haben. schwierigkeitsgrad war ziemlich der gleiche wie bei den zwischentests. also schaffbar. ich glaub bei meiner gruppe sind alle durchgekommen (jaaa sogar ich ^^) also keine panik und viel glück euch allen Smile
also ich bin mir ziemlich sicher, dass sei in den Übungsräumen stattfinden
dankeschön Smile
(06.06.2011, 09:35)edorfmayr schrieb: hey liebe leute,
komm grade von der prüfung. die findet dort statt wo auch die übungen stattgefunden haben. schwierigkeitsgrad war ziemlich der gleiche wie bei den zwischentests. also schaffbar. ich glaub bei meiner gruppe sind alle durchgekommen (jaaa sogar ich ^^) also keine panik und viel glück euch allen Smile

wärst du vlt. so lieb und könntest uns sagen was für fragen ungefähr kamen? Smile
hab zwar ein kurzzeitgedächtnis aber ich versuchs mal:
- kam etwas mit BMI von 2 Personen vergleichen. der eine war in kcal/d und der andere in Kj angegeben. und man musste wissen wer den größeren bzw den kleineren hat oder ob beide eigentlich fast den gleichen haben

- dann kam berechnung von periodendauer und frequenz
- fragen zur viskosität (irgendwas mit ob sie durch reibung an teilchen entsteht)
- wenn ein thermometer grundsätzlich falsch eingestellt ist und 0,3 °C falsch anzeigt was für ein fehler ist das dann?
- fragen zur wärme (so ähnliche antwortmöglichkeiten wie oben bei viskosität)
- dann fragen wie ein blauer, roter bzw grüner strahl an einem prisma gebrochen wird

mehr fällt mir grad nimmer ein.....
aja falls jemand meine ausarbeitung haben will einfach melden. sind zwar mit der hand geschrieben aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen
so, da hätt ich gleich ein paar Fragen dazu: :-D

ad 1) wie rechne ich kcal in kJ um?
ad 4) wenn ein Thermometer grundsätzlich falsch eingestellt ist, dann ist das ein grober Fehler, oder???

Danke...

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.718 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  physik abschlusstest Tweety147 3 1.726 09.12.2009, 11:11
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  physik abschlusstest sunshine1990 2 1.330 20.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: sunshine1990
  abschlusstest der mibi übungen melanie! 7 2.269 18.03.2009, 20:25
Letzter Beitrag: Ken