Bewertung:
0
Hey...
...diese Woche sind ja die ersten Ph Abschlusstests. Könnte jemand vl ein paar Fragen posten?
Wär toll!
Bewertung:
2
eigentlich genau das selbe wie zu den einzelnen Wiederholungen nur halt mit anderen Zahlen.
Bewertung:
0
seid ihr euch eigentlich sicher dass die prüfung morgen in denselben räumlichkeiten stattfindet wie die übung war?!?!
Bewertung:
6
sie haben nichts gegenteiliges gesagt, daher nehm ich an, dass die prüfung im selben raum stattfinden wie die übungen
Bewertung:
0
also ich bin mir ziemlich sicher, dass sei in den Übungsräumen stattfinden
Bewertung:
1
06.06.2011, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 13:37 von edorfmayr.)
hab zwar ein kurzzeitgedächtnis aber ich versuchs mal:
- kam etwas mit BMI von 2 Personen vergleichen. der eine war in kcal/d und der andere in Kj angegeben. und man musste wissen wer den größeren bzw den kleineren hat oder ob beide eigentlich fast den gleichen haben
- dann kam berechnung von periodendauer und frequenz
- fragen zur viskosität (irgendwas mit ob sie durch reibung an teilchen entsteht)
- wenn ein thermometer grundsätzlich falsch eingestellt ist und 0,3 °C falsch anzeigt was für ein fehler ist das dann?
- fragen zur wärme (so ähnliche antwortmöglichkeiten wie oben bei viskosität)
- dann fragen wie ein blauer, roter bzw grüner strahl an einem prisma gebrochen wird
mehr fällt mir grad nimmer ein.....
aja falls jemand meine ausarbeitung haben will einfach melden. sind zwar mit der hand geschrieben aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen
Bewertung:
0
so, da hätt ich gleich ein paar Fragen dazu: :-D
ad 1) wie rechne ich kcal in kJ um?
ad 4) wenn ein Thermometer grundsätzlich falsch eingestellt ist, dann ist das ein grober Fehler, oder???
Danke...
LG