Bewertung:
0
Wenn im Anmeldesystem steht...
Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 150, Vormerkungen: 225
... heißt das jetzt, dass schon 225 oder 75 Leute zu viel angemeldet sind??
Wenns wirklich 225 Leute wären, ist die Chance ja minimal zur Prüfung zugelassen zu werden... das is wirklich nur zum Ärgern! Auch wenn das frühere System nicht wirklich gerecht war, so hat man wenigstens sofort gewusst, ob man nen Platz hat oder nicht!
Bewertung:
0
wo siehst du die freie plätze und die vormerkungen? bei mir steht nur status vorgemerkt.
Bewertung:
2
das heisst, es haben sich 225 studenten für 150 freie plätze angemeldet. wenn die anmeldefrist vorbei ist, sind die mit den meisten gesetzten punkten angemeldet & die anderen müssen warten, ob sich dann innerhalb der abmeldefrist leute wieder abmelden & werden dann nachnominiert.
Bewertung:
0
also entweder liegts an mir oder am system, aber irgendwie funktionierts nicht wirklich, oder?!
heute war anmelde- und abmeldeschluss für sport und ernährung am 28.5. - bei meiner anmeldung steht aber noch immer "vorgemerkt". sollte nicht der status der anmeldung nach schluss auf "angemeldet" oder "warteliste" wechseln?
jetzt sitz ich da, lerne präventiv und muss nächste woche einfach auf gut glück hingehen!? ist halt auch auf dauer kein zustand wenn man vollzeit-berufstätig ist und prüfungen fix einplanen muss!
Bewertung:
0
Naja das dauert halt ah bisl, bis die Mails verschickt werden wer jetz dabei is und wer nicht...normalerweise sieht mans schon noch am selben Tag...aber vl stehts erst morgen da, weil ja heute Feiertag is?!?
Also ned stressen, schätz dass spätestens morgen dann dasteht!
Bewertung:
0
Bekommt man die Punkte dann wirklich zurück? Ich dachte, die werden gut geschrieben für die nächste Anmeldung??
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
@sunshine1990
danke für die schnelle antwort! hab heute die bestätigungsmail bekommen. bin jetzt fix angemeldet!
Bewertung:
0
Hatte mich auch schon gewundert.
Anscheinend arbeiten die Computer am Feiertag auch nicht.
Bewertung:
0
Sehr komisch, dass ich nie eine Bestätigungsmail bekomme! Weiß nie ob ich jetzt angemeldet bin oder eh nicht kommen brauch!!