Bewertung:
0
angeblich muss man ja nicht kommen an dem tag wo MI stattfindet, aber die lernzielkontrolle vom vorherigen übungstag ist schon oder hab ich da was falsch verstanden? also muss man nur für den test hin oder gibts den erst in der nächsten übungseinheit?
und gibt es auch eine lzk über das onlinebeispiel?
bin bissl verwirrt :/
danke, LG
Bewertung:
0
aha danke für die antwort!
lg
Bewertung:
0
hallo tami..die messunsicherheit wird so berechnet: zuerst musst du die standardabweichung ausrechnen, danach musst die standardabweichung durch die wurzel der anzahl der messungen dividieren --> das ist die messunsicherheit. die gerätegenauigkeit wird aus der angabe gelesen.
lg
Bewertung:
2
hängen eigentlich die GesamtNoten der ersten 5 Kurse vom SS aus am Uebungsinstitut?
Bewertung:
0
ich war letzte woche dort und die gesamtnoten waren noch nicht da..die werden aber sobald wie möglich ins univis eingetragen..
Bewertung:
0
wie is es jetzt? ist morgen Anwesenheit oder ist das Onlinebeispiel wirklich zuhause zu machen und morgen ist quasi frei??
Bewertung:
4
is das immer der mi, der frei is?
mach die übungen erst im juni als block und hab am mi (in der ersten woche, also das is gleich der 2. tag der übungen) eine prüfung..
man darf ja eh einmal fehlen, aba das wollt ich eig nicht machn. wie is das, dauern die übungen immer bis am schluss? könnte man theoretisch ein bisschen früher gehen?
danke für eure antworten!