Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Showessen"
25Question 
Hallo!

Wer hat den das thema Nr. 48??? ich find rein nix über showessen im internet bis jetzt.....verzweiflung....

Lg
ich hab das thema 48 Sad bis jez hab ich auch noch nix gefunden, werd mich aber erst nächste woche ins literatursuchen reinstürzen. du hast also thema 49? sind echt nicht grad die einfachsten themen Sad naja...
ja das sind echt zwei comische themen....ich werd mich wahrscheinlich erst ab dem 30.juni damit beschäftigen, hab bis dahin sau viel um die ohren! sooltest du etwas finden, schrei bitte ganz laut....weil wie gesagt bis jetzt wenig bis garnix gefunden.....ich sag dir auch bescheid!

asl dann schönen abend noch

Lg PIA
frau (ex)kollegin pia... geben's mal "show dinner" im google ein... da kommt dann wenigstens einbissi mehr, als die automesse in essen;-)
aja, und soviel um die ohren, dass du die wochentag verwechselst und vergisst? .. bin ja nicht nachtragend..pfff...
lg Kathl
ich hätte das mit sachen wie das palazzo (reinhard gehrer) verbunden, oder vieleicht safari-dinner in schönbrunn (ok, weniger show aber trotzdem motto) außerdem hats da mal sowas gegeben wie eine "typische bauernhochzeit", typisch "burgenländische hochzeit", "typische ausseer hochzeit", blabla. da war man quasi bei sowas zu gast und hat die ganzen traditionen, bräuche etc vorgespielt bekommen. is sowas gemeint?
literatursuche ab 30. juni????

das muss man am 4. juli abgeben...nur das du es weißt...das is schon etwas knapp find ich....falls du dann doch nix findest mein ich....
also viel spass....setzt mich nächste woche ran.

schönes we

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
33Rolleyes "Showessen" in der heutigen Zeit Coco 2 1.562 01.07.2008, 22:15
Letzter Beitrag: tinti
  Soziologie: " Showessen in der Geschichte Österreichs" tinti 4 1.389 29.06.2008, 21:36
Letzter Beitrag: Feliday

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: