Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten pathophysiologie liegen am institut
nö rein gar nix.....wäre ja fein, wenns bis zum nä patho termin da sind....
wahrscheinlich kommen sie heut auch garnicht und wir warten alle wie deppert... [/align]Sad
wie immer Wink
sowieso...macht denen anscheinend spaß uns zu verarschen...dabei ist es einfach nur ihr job oder?
ich find das echt total nervig. War jetzt mein zweiter antritt und ich wär wirklich froh endlich zu wissen ob ich das vorbei hab oder ob ich für den nächsten termin schon wieder lernen muss. Kann ja net so schwer sein einen kreuzerltest anzusehen und dann noten ins univies einzugeben! also echt!!
hallo, also ich war gestern am institut nachfragen bzgl meiner note, weil naja, der nächste termin rückt ja näher und bald sollte man wieder zu lernen beginnen. waren sehr unfreudnlich. fr. fenz war nicht da, zumindest hab ich sie nicht gesichtet. glaub die juckt das gar nicht das d. schon so lange her ist...
das sind nicht akzeptable zustände. ich glaub die dürfen max. 3 wochen brauchen, jetzt sind es schon 5. wenn bis mo nix da ist wende ich mich an die strv und dann weiter an die servicestelle- das können die nicht mit uns machen!
also wie gesagt, ich hab gesagt bekommen, dass die Frau Fenz seit gestern wieder da ist, und sie die Noten eingibt, und wenn ich's brauche soll ich mich via Email melden...

scheinbar haben die alle miteinander keine Eile

und sie dürfen maximal 4 Wochen für die Noten brauchen, Graf hat's ja nach 2,5 Wochen geschafft, aber anscheinend war da die Fenz auf Urlaub, und alle anderen sind zu blöd zum Noteneingeben...
@ nell und hast du dann wenigst trotzdem ne info bzgl. deiner note bekommen. via email hab ichs auch schon probiert, aber erfolglos. ja es ist ja wirklich nervig, weil bald der nä termin anrückt und patho ist nicht so ein "ich lerne 2 tage dafür fach"
Nell schrieb:hallo, also ich war gestern am institut nachfragen bzgl meiner note, weil naja, der nächste termin rückt ja näher und bald sollte man wieder zu lernen beginnen. waren sehr unfreudnlich. fr. fenz war nicht da, zumindest hab ich sie nicht gesichtet. glaub die juckt das gar nicht das d. schon so lange her ist...

hast du dann deine note bekommen oder nicht?
ich glaub unser patho thema bricht schon alle rekorde im forum bzgl. der beiträge hihi
vor allem weil man ja nix besseres zu tun hätte...
und es kann ja nicht sein dass es nur eine person gibt die das "kann" ... was ist wenn sie lang krank ist oder sonst was, in jedem betrieb gibt es einen ersatz oder vertretung für jede position...soein sauhaufen...hab heute auch noch (durch eine abwesenheitsmail) erfahren dass mein inoffizieller diplomarbeitsbetreuer sich ohne mein wissen vom institut verabschiedet hat!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milchtechnologie Prüfung - Institut ist übersiedelt Becky 3 2.589 15.01.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Beere
26Exclamation Sekretariat Chemisches Institut Nelli 1 1.070 03.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: andreah
  Pathophysiologie Noten vom 26.6. claudi 1 1.167 07.07.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Smiley!
  Pathophysiologie Noten sind da! leisa 4 1.652 16.02.2009, 15:30
Letzter Beitrag: fley
  Wann und Wo Noten Pathophysiologie Calcium 15 2.945 09.02.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Lisi G.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste