Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten pathophysiologie liegen am institut
schon vorgestern an die Fenz. hab erst heute die Antwort bekommen und bin durch - juhuu
hab ihr jetzt auch gemailt...
also ich kann euch beruhigen, ob 5er od. nicht mit dem hängts nicht zusammen. habs auch noch immer nicht stehen, aber hab jetzt per mail nachgefragt, bevor ich ganz narrisch geworden bin. und jetzt freu ich mich gerade Smile
bin so blöd hab das mail nicht vom uni-account weggeschickt...da kann ich lang warten...naja vielleicht ist frau fenz noch da und ich kriegs noch heute
an die Leute die geschaft haben.
Ich weiss wirklich nicht was ich lernen soll
was ich gelernt habe
-skriptum
-fragen von pharmapoint
-taschenatlas
-verschiedene ausgearbeitete Fragen

und bin jetzt verzweilfelt was ich noch dazu lernen soll!!
niho schrieb:das ist datenschutz dann warum auch die Professoren die Note mit Matr.Nr ins Netz stellen! das ist auch Datenschutz!
Das mit dem Datenschutz trägt wirklich seltsame Früchte mittlerweile. Grad die Unet-Adresse ist dermaßen leicht zu mißbrauchen (aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at), dass es eigentlich schon leichter nicht mehr geht und von der soll ich meine Anfragen schicken, damit sie bearbeitet werden? Da sollte sich die Uni Wien wohl andere "Datenschutzmaßnahmen" überlegen, als diese.Rolleyes
Bin nämlich heute auch "Opfer" dieser Maßnahme geworden, obwohl die Email von meinem Privataccount (xxx@meinedomain.at) kam. Also, offensichtlicher geht es echt nicht mehr und alle meine persönlichen Daten (Name, Matrikelnummer, Tel) standen auch in der email drinnen.

Sorry für den off-Topic, musste nur auch meine Verärgerung mal los werden und dem Thread wird ja eh ordentlcih gerauznt.Big Grin
Hallo niho...

Also zur Frage, was du lernen solls. Am besten gar nix. Das is echt ne Glücksprüfung. Beim ersen Antritt hab ich auch noch Skript usw gelernt und war negativ. Jetzt bin ich einfach so hingegangen, hab ma offene Fragen grad mal durchgelesen und bin positiv. Zwar nur ein 4er, aber egal, durch is durch.
Wenns zum dritten Antritt kommt, is der Prof. meist milde. In den letzten Jahrzehnten grad mal eine Komisionelle...mehr muß man nich sagen oder...einfach dritter Antritt auf den Bogen schreiben....
Lg
Go with the flow!!!
Hab jetzt auch eine Antwort von Frau Fenz bekommen (bin positiv, freu Smile )- also wer noch keine Note hat einfach mail schreiben!
d.h. bis jetzt dass ich die einzige bin dass negativ ist? oder die andere KollegInnen schreiben hier nicht!
kann dir aber auch nicht mehr sagen als die anderen: bei 20% der fragen hatte ich das gefühl ich WEISS die antwort, die restlichen 80% hab ich geraten!
Toll, hab auch ein nicht genügend! Was soll ich jetzt machen bzw. was lernen???? Weiß jemand, ob das Skript der Pharmazeuten besser ist (da gibts eines glaub ich bei der Pharma-Strv) zu kaufen, hab das von Buch Aktuell, obwohl ich mein, da fehlen die halben Sachen in dem Skript....

mein Gott, wieso ne 5???

verzweifelte LG
also ich hab die offenen fragen gelernt und gehofft, dass ich richtig rate. Ich habe die offenen fragen ausgearbeitet (hänge die datei an, ich hab halt viel aus dem internet raus kopiert, ich würd noch ein paar sachen aus dem silbernagl oder mutschler hinzufügen) Bei den ja/nein fragen kann man wirklich nur raten. Schaut euch halt überblicksmäßig die verschiedenen kapitel an, aber wirklich gscheit lernen kann man für die prüfung wirklich net. ich wünsch euch alles gute für den nächsten antritt, ich kenn das gefühl!!

lg lisa

Angehängte Dateien
.doc   offene fragen patho.doc (Größe: 427,5 KB / Downloads: 294)
.doc   zusatz.doc (Größe: 71 KB / Downloads: 258)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milchtechnologie Prüfung - Institut ist übersiedelt Becky 3 2.588 15.01.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Beere
26Exclamation Sekretariat Chemisches Institut Nelli 1 1.068 03.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: andreah
  Pathophysiologie Noten vom 26.6. claudi 1 1.167 07.07.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Smiley!
  Pathophysiologie Noten sind da! leisa 4 1.650 16.02.2009, 15:30
Letzter Beitrag: fley
  Wann und Wo Noten Pathophysiologie Calcium 15 2.939 09.02.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Lisi G.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste