Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik
Bienchen schrieb:Hallo ich hab noch eine Frage! Warum wird die Prüfung nicht mehr angeboten weil der Prof. Schmid aufhört oder ist es nur wegen dem auslaufenden Diplomstudium so ich kenn mich nämlich überhaupt nicht aus! Wenn ich im Bakk. bin darf ich dann die Prüfung auch machen oder muss ich jetzt die zwei Prüfungen vom Rizzi, Chichna und Kendler machen!

Danke schon mal für die Infos!

du kannst auch die Prüfung von Schmidt im Bakk machen, oder 2 von den anderen. Wichtig ist nur, dass du insg. 3 ECTS zusammenbringst.
Margarethe.Rall@univie.ac.at
es gibt keine rück-bestätigung, außer du fragst extra in der mail danach. was ich tun würde, sonst ist man sich unsicher, ob die anmeldung auch wirklich eingegangen ist...
hm, also ich glaub diese 3 prüfungen kurz nebeneinander würden mich persönlich überfordern. aber das ist wirklich individuell. besorg dir einfach mal die lernsachen und prüfungsfragen, dann siehst du schon wie dir der stoff liegt und wie der umfang ist.
ich hab für analytik alleine eine woche schon eher intensiv gelernt.
vlg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Hallo melie!

Danke für deine schnelle Antwort. Na dann werd ich mal die beim Schmid probieren bevor eine von den 3 Vorlesungen mach!
danke! werd amalschauen..
so, ich muss mich kurz korrigieren.
die anmeldung an: anmeldung.analytik@unvie.ac.at senden. die frau rall bearbeitet es dann.
bzw macht man sicher auch nichts falsch wenn mans an sie sendet. aber das ist die eigentliche adresse...
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
ma danke sehr lieb von dir
ich würde euch vorschlage die prüfung bei prof marktl (ich glaube so heißt sie) zu machen. ich habe letzte woche die prüf gemacht.
man kann sich jederzeit bei ihr anmelden, prüfung ist mündlich.
sie ist sehr nett und benotet auch human.
gelernt habe ich 5 tage ohne stress.
ah ja, man bekommt 2 sws dafür.

lg
welche genau macht prof marktl?

was für unterlagen und wieso gibts dafür 2sws stunden? ich dachte nur fürn schmid seine gibts 2 und sonst nur 1-stündige

hast du vielleicht ne e-mail adresse von ihr?

lg
270077 VO Lebensmittelanalytik I
Studienprogrammleitung Chemie
2 Stunde(n), 2,5 ECTS credits
LC-1/LCH II-1
Margit Cichna-Markl
Di, 11.15 -13.00 Uhr, HS III der Chem. Institute
Beginn: 07.10.2008

E-Mail: margit.cichna@univie.ac.at
sara schrieb:ich würde euch vorschlage die prüfung bei prof marktl (ich glaube so heißt sie) zu machen. ich habe letzte woche die prüf gemacht.
man kann sich jederzeit bei ihr anmelden, prüfung ist mündlich.
sie ist sehr nett und benotet auch human.
gelernt habe ich 5 tage ohne stress.
ah ja, man bekommt 2 sws dafür.

lg

was hast du dafür gelernt?
lg
muss man mitbelegen?
ist es wirklich so leicht?
mitbelegen muss man nicht. du studierst schon an der hauptuni, oder?
sie prüft schon genau, aber wie schon gesagt benotet sehr mild.
ich finde die prüf bei ihr ist um einiges einfacher als beim schmid. wenn man bissi was weiss kommt man auf jeden fall durch. so war mein eindruck von ihr.
gelernt hab ich eine mitschrift von einer kollegin, ca 100 seiten, einiges wiederholt sich. also, zum lernen wären es 60 seiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste