Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik
kanst du mir deine mitschrift zum kopieren ausborgen?oder auf my drive hinzufügen?

danke
wäre echt super wenn man die mitschrift auf mydrive stellen könnte Rolleyes

und die prüfung kann man sich dann anrechnen lassen anstelle der vom schmidt bzw. anstelle von den biologen Vl, oder ?
Hallo Sara, kann man die Prüfung wirklich statt der LM-Analytik beim Schmid machen (Hast Du schon im Sekritäriat nachgefragt)?? Hab bist jetzt nie was von der Prüfung gehört. Muss man dann noch eine machen oder nur die eine?

Wenn ja, wäre ich ich auch sehr an Deinen Unterlagen interessiert!! Wär wirklich super wenn Du mir weiterhelfen könntest, weil beim Schmid bin ich schon einmal durchgefallen und überhaupt finde ich die Prüfung sehr eigen und schwierig außerdem gibts nur noch eine!
Ich würde mir auch gerne die Mitschrift ausborgen!

lg
@ Sara:
Wenn man sich die Prüfung sicher anrechnen kann, wäre ich auch sehr an den Unterlagen interessiert. Würde sie dir auch abkaufen.
hi
ich habe die unterlagen nicht am comp. man müsste sie also kopieren.
habe gestern einer kolegin die unterlagen zum kopieren geborgt, und da sich jetzt so viele gemeldet haben, wäre es auf dauer anstrengend und zeitraubend.
ich werde schauen dass ich die unterlagen der stwr zum scannen gebe.
weiss jemand wann sie offen haben?
was die anrechnung betrifft, weiss ich selber nicht genau ob man sie anrechnen kann. aber da die prof die übung macht, die prüfung genau wie der fach heisst und stundenzahl passt, dass das in ordnung geht.
wenn jemand mehr weiss, soll er hier schreiben.
lg sara
Hab gestern mal ein Mail an die STRV geschrieben, hier die Antwort:

im Diplom ist die Prüfung problemlos anrechenbar, weil sie 2 SWS
zählt; fürs Bakk reicht sie formal hingegen nicht aus, da hier die ECTS der relevante Faktor sind - vorgesehen sind 3 ECTS, die ge- nannte Prüfung wurde von der Chemie mit 2,5 ECTS bewertet; mir ist keine offizielle Ausnahmeregelung seitens des SPL bekannt, theoretisch könnte er im Rahmen seiner Befugnisse die LV vermut- lich trotzdem anrechnen; ob er praktisch dazu bereit wäre, das kann/will ich nicht beurteilen; es ist in dem Fall wohl eine Prinzip- frage, ob der halbe Punkt erlassen wird oder nicht bzw. ob Du (was ich eher annehme) für den Fall, dass Du die 2,5 ECTS-Prüfung machst, dann noch irgendeine andere "kleine" 1 ECTS-Prüfung zusätzlich machen müsstest. Rein formal gehts also wie ge- sagt nicht, Du kannst aber natürlich ein kurzes Mail an Professor Wagner schreiben und ihn fragen, wie er das in dem Fall zu hand- haben gedenkt, eventuell hast Du ja Glück ...

hab dann auch gleich Professor Wagner ein Mail geschrieben, die Antwort werde ich dann hier wieder posten!

Öffnungszeiten STRV-Kammerl:
Dienstag und Mittwoch von 10:00 - 13:00 Uhr

Falls die Prüfung im Bakk angerechnet wird und Du keine Zeit haben solltest bei der STRV zu scannen, würde ich das übernehmen!
ich wede schauen dass ich es noch heute mache...
lg
ich habe die unterlagen im stvw kopiert. wer sie haben möchte kann sie dort kopieren.
lg sara
also ich bin im Bakk und hab im mai lm-analytik beim schmid gemacht und im univis stehen bei mir 3 ECTS dabei .. also sollte funktioniert haben Smile
bei mir stehn auch 3 ects
ja aber es geht hier ja eben gerade nicht um die prüfung beim schmid sondern um eine andre....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste