Bewertung:
1
04.06.2008, 10:13
hallo zusammen!
muss man den termin damit man das formular unterschrieben bekommt mit ihm telefonisch vereinbaren? sprechstunde ist ja auf der IfEW seite keine angegeben...wie habt ihr das gemacht??
danke für jede hilfe und einen schönen tag noch!!
lg, sandra
Bewertung:
1
na das wird ein spaß... ;-)
vielen dank für deine hilfe!!
Bewertung:
0
so hab ichs auch gemacht. bin an einem dienstag knapp vor 13:00 zum institut gegangen und auf ihn gewartet..
Bewertung:
0
08.06.2008, 08:49
hallo
kann mir jemand sagen, was man drauf schreiben soll. die sachen die man noch machen muss aus dem 1. abschnitt, oder?
danke
Bewertung:
0
ich habe aber viel gemacht aus dem 2. abschnitt. muss ich alles aufschreiben, oder nur die stunden die ich eintauschen will?
lg sara
Bewertung:
1
08.06.2008, 13:42
Ich hab auch schon viel ausn 2.AB gemacht, aber ich hab alles drauf geschrieben (vollständiger Vorlesungsname) was ich bis jetzt gemacht habe. Ist sehr eng geworden. Eine Freundin von mir hat auch Sachen unten dran geschrieben und so mit * gekennzeichnet wo es hingehört. Unterschreiben war ich noch nicht dort, da ich noch einiges machen will/muß/werde (wie auch immer). Werd wahrscheinlich erst im August od. gar erst im Sept. unterschreiben gehen. Überleg aber auch schon jetzt hinzugehen, naja, egal.
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
I wart jetzt mal was i auf Stoffwechselphysio hab, dann hätt i nämlich alles ausm 1. AB. Glaubts ihr dass ich dann trotzdem noch den Wisch unterschreiben lassen muss?
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere)