Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rotes Buch von Elmadfa
25Question 
Weisst jemand was gibt es zusätzlich in den neuen Buch von Elmadfa "Ernährungslehre". Ich habe noch das alte und bin nich sicher ob ich mir diese zusäztliche Seiten besorgen sollte. Hat Rust etwas darüber erwähnt?Shy
ich hab auch noch das alte Elmadfa Buch und Das "Blaue" Buch Vom elmadfa und Leitzmann!
i hab die a&m Prüfung auch geschafft :-)
vl. schaust das einfach amoi durch im Shop oda so... was zusätzlich drin is.. aba i glaub wennst es Blaue Buch hast reicht des a vollkommen :-)))

Lg
Es sind angeblich die neuen Empfehlungen drinnen.
36Smile 
...das blaue Buch habe ich leider nicht, aber ich habe es schon mal durchgeblättert und es ist ziemlich umfangreich, man kann sich leicht verleiten mehr zu lernen als man es für die PR E.Lehre a&m braucht. Im Moment muss ich aber effizient sein.
Ich habe das neue Buch gestern zufällig gesehen und bemerkt dass es dicker ist, deswegen habe ich gefragt. Es sind zirka 20 Seiten mehr. Es wäre toll wenn jemand weiss ob man es unbedingt braucht, sonst muss ich es bald vergleichen.
L.G.Rolleyes
ich glaube textlich hat sich nichts verändert - nur was tabellen und bilder betrifft, sind mehr dazugekommen. aber 100 %ig weiß ichs auch nicht.
aber ich lern auch vom roten aus der älteren auflage - das reicht definitiv.
es ist, wenn ich mich recht erinnere ein neues kapitel dazu gekommen, aber eines, das du nicht zu a&m prüfung brauchst! also wenn du effizient und sparsam sein willst, dann lern einfach nach dem das hast ;-)
viel gllück!
ich glaub er hat ein thema erweitert - aber ich glaub auch nicht, dass das in a&m gemacht worden ist.
weswegen ich überleg die neue auflage zu kaufen sind die zahlen.. empfehlungen und so sind sicher aktuell und deswegen ev verändert.. aber ich überleg noch Wink
und in 2 jahren musst wieder ein neues kaufen.. ich glaub zahlen werden sich immer verändern und jede quelle spuckt wieder andere aus :-)
ja das stimmt. die frage ist nur, was tun, wenn die zahlen die ich für die prüfung lern, nicht mehr stimmen und ich deswegen abzug bekomm Wink aber ich hab im moment eh kein geld, also gibts auch kein neues buch Tongue
hallo!
hab das neue ein bißchen mit der alten auflage verglichen. ein kapitel ist dazu gekommen und zwar: immunologie und vitamine usw. steht aber eh in allen mitschriften die so herum kusieren.
zahlen usw hab i net wirklich gschaut, aber da wird sich schon nixgroßartiges verändert haben.
Lg
Go with the flow!!!
31Toungue 
Vielen dank!Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BOTANIK - BUCH ZU VERKAUFEN wopro 0 935 05.03.2013, 16:57
Letzter Beitrag: wopro
22Thumbsup Chemie buch und co zu verkaufen miley 0 1.028 17.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: miley
25Question Elmadfa - Diätetik lycopino 4 2.036 26.11.2010, 17:57
Letzter Beitrag: cosita62