Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abmeldung zu prüfung
hallo!
kurze frage, wenn man sich von einer prüfung "abmelden" will, wo die abmedlefirst schon vorbei ist, sollte man da eh am besten den jeweiligen vorlesenden eine mail schreiben oder doch im büro oda so?

glg
ich hab bisher immer den betreffenden prüfer informiert. außer bei lm-analytik, da würd ich der frau rall bescheid gebenWink
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
danke dir!
ich hatte den fall auch vor kurzem und hab dem vortragenden eine mail geschrieben mit cc an die frau linzer vom SSC und habe prompt eine antwort von ihr bekommen, dass sie mich abgemeldet hat. ich glaub sie kann das schneller, da sie ja "immer" direkt im system ist.
Hallo,

nachdem bei Biostatistik seit Ablauf der Abmeldefrist noch immer einige Plätze frei werden, habe ich dem Vortragenden eine Mail geschrieben um mich jetzt noch abzumelden, da ich leider die Abmeldung verpasst habe.

Bis jetzt bin ich aber noch angemeldet; was muss ich tun, um wirklich bis morgen abgemeldet zu sein??
Funktionieren müsste es anscheinend, da sich ja noch immer Leute abmelden...

lg
lies bitte einfach das was ich über deinem beitrag geschrieben hab....
könntest du mir ihre mail adresse geben bitte
danke
gabriele.linzer@univie.ac.at
Danke dir für deine Hilfe Smile
Hej!

Ich hab heute VM dem Prof. Baierl (Biostatistik) ein mail geschrieben, dass ich die Prfg. nicht machen kann und er hat mich bereits abgemeldet. Funktioniert wahrscheinlich beides (Prof. und Fr. Linzer).

Für alle die noch Prfg. vor sich haben TOI TOI TOI
Liebe Grüße von Sunshine
mir hat sie damals sogar an einem SA nachmittag zurückgeschrieben,... aber das war (hoffe ich für sie) nur eine ausnahme aber normalerweise eigentlich schon! außer sie ist halt einen tag mal nicht im büro
BMI007 schrieb:schreibt fr. linzer am selben tag noch zurück bzgl. abmeldung?

lg

Ja, sie schreibt immer (manchmal sogar in der Nacht und am Wochenende) zurück - arbeitet anscheindend ohne Pausen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungssperre wegen versäumter Abmeldung Pixar 5 3.861 22.03.2011, 09:22
Letzter Beitrag: LA-CH-HE
  anmeldung/abmeldung prüfung suppenkasper 3 2.380 06.03.2011, 20:16
Letzter Beitrag: babebibobu
26Exclamation abmeldung humanökologie vroni5 1 1.334 05.03.2011, 13:00
Letzter Beitrag: myra
  Abmeldung Chulita 1 1.795 21.06.2010, 08:08
Letzter Beitrag: chri
  Verspätete Abmeldung Windu 7 3.175 18.02.2010, 10:55
Letzter Beitrag: lycopino