Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-analytik & analyt. chemie
bräuchte ganz dringend eine antwort
wollte eigentlich am fr ac3 machen u hab jetzt erst erfahren, dass man statt den 2 ac-prüfungen auch lm-analytik machen kann..
ich tu mir verdammt schwer, die sachen von ac zu verstehen, ist lebensmittelanalytik eigentlich leichter als ac od zumindes weniger formeln und berechnungen? bzw wie ist da die prüfung denn?
bin zwar mit dem stoff aus den 3 verschiedenen anal. ch nicht so vertraut aber würd mal tendenziell sagen das die lm-chemie vom schmied leichter ist!
keine berechnungen, skripten gibts im net und mit etwas eigen-recherche zu schaffen...hoff ich zumindest...mach die prüfung am fr!Wink
keine berechnungen???? das kling guuuuut *gg*
am freitag? dachte die wär am donnerstag?
was braucht man da alles für skripten dazu bzw wo kann man sich da anmelden?
und ganz großes danke für die schnelle antwort Smile

aja, und wann wird die vo gelesen?
bitte schön

Angehängte Dateien
.doc   AUSh-lm2.DOC (Größe: 39 KB / Downloads: 109)
die VO vom schmid wird nicht mehr gelesen, er prüft nur mehr. man weß auch nicht genau wie lange noch, aber wenn dus bei ihm machen willst, dann so schnell wir möglich, aber ich hab im forum gelesen, dass im oktober noch ein termin sein soll.
unterlagen findest du hier im forum, einfach mit der suchfunktion suchen. da findest auch tipps zur prüfung selber!
lg
hatt wer die e-mail adresse vom Prof.Schmidt?

würde ihn gerne fragen ob das auch stimmt mit dem weiteren Prüfungstermin im Okt, nicht das dann nichts mehr angeboten wird!

lg
wird die vo dann gar nicht mehr gelesen od einfach nur von jemand anderem? die letzte war im ss08 oder? die kann ich dann ja eigentlich gar nicht machen, weil ich ja erst ws 08 angfangen hab..?

@verenale: keine ahnung, aber schreibs bitte rein, wenn du ihm gschrieben hast, danke Smile
hallo die email adresse vom schmid hab ich auch nicht aber die anmeldung für seine prüfungen verwaltet eine frau margarethe rall.
margarethe.rall@univie.ac.at ist glaub ich die emailadresse. vielleicht kann sie dir deine frage beantworten.

allerdings gibts auch auf der anmeldeseite von lm analytik eine möglichkeit, wo man sich eintragen kann, wenn man infos zu nächsten prüfungsterminen bekommen möchte. und von da kommt auch die info für dem oktober termin her. also dadurch dass es von "seiner" seite kommt, nehm ich an, dass es stimmt. aber du kannst ja auf jeden fall nochmal nachfragen!
lg
nein die VO wird nicht mehr gelesen, deswegen sind ja jetz die alternativ möglichkeiten diese analytische chemie 1-3

ob das kontrolliert wird, dass du die VO eigentlich gar nicht gehört haben kannst weiß ich nicht...
danke
weiß sonst irgendwer, ob das erlaubt ist, die prüfung zu machen wenn man erst ws08 angefangen hat?
du hast also WS08/09 angefangen

würd dem schmid mal ne mail schreiben ob du das darfst, oder jemand fragt ihn bei gelegenheit

oder du kommst morgen zur prüfung und fragst ihn persönlich
kennst du seine mailadresse?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Analytik und LM-Chemie AIKA 2 1.160 23.11.2011, 08:40
Letzter Beitrag: AIKA
  LM-Chemie / LM Analytik mary 0 780 06.10.2011, 10:11
Letzter Beitrag: mary
  Lebensmittelanalytik/Analyt. Chemie Ela 5 2.233 18.10.2010, 05:49
Letzter Beitrag: Ela
  Analyt. Chemie 1 oder 2? jamiroquai 0 1.370 04.06.2010, 17:37
Letzter Beitrag: jamiroquai