Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre a & m prof. rust
mira86 schrieb:vielleicht lässt sie sich doch noch überreden früher einen termin zur verfügung zu stellen? wenn sie viele per mail bzgl. eines prüfungstermins kontaktieren?..

ich glaub die bessere idee ist es, wenn jemand eine liste schreibt (name, matrikelnummer) für die leute die an einem termin interessiert sind und ihr die dann zukommen lassts, anstatt sie mit einzel - mails zu bombardieren
so hats scho häufig funktioniert bei andren lehrveranstaltungen Smile

lg claudia
madulain schrieb:Ab Oktober gibt es für die neuen Studenten einen neuen Studien Plan- und für die ist es Vorraussetzung!
Mit dem neuen Studienplan gibt es eine Studieneingangsphase und und erst wenn man da alle Prüfungen gemacht hat(Physio, Ernährungslehre, Chemie und Anatomie) kann man Prüfungen von den anderen Modulen machen

u wie schaut das aus wenn man bereits 2008 angefangen hat? also ich komm jetzt dann eigentlich ins 3. semester. mir fehlt jedoch noch die chemie u. ernährungslehre prüfung. muss ich die auch zuerst machen bevor ich weiterstudieren kann od. betrifft das nur diejenigen, die neu anfangen?
danke!
@mira86: mir fehlen genau dieselben 2 prüfungen (ch und ernährungslehre) *g*
und soweit ich das verstanden habe, betrifft diese sogenannte studieneingangsphase nur die erstsemestrigen. also die, die erst anfangen.
machst du auch die chemie-prüfung im september?

glg
BMI007 schrieb:@mira86: mir fehlen genau dieselben 2 prüfungen (ch und ernährungslehre) *g*
und soweit ich das verstanden habe, betrifft diese sogenannte studieneingangsphase nur die erstsemestrigen. also die, die erst anfangen.
machst du auch die chemie-prüfung im september?

glg

nein chemie kann ich leider noch nicht machen. ich konnte die vorlesung kaum besuchen u. hör sie mir im wintersemester noch einmal an ;-)
ernährugnslehre möchte ich beim nächstmöglichen termin machen :-/.
ich hoff, dass uns das nicht betrifft :-(.

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  Ernährungslehre bei Rust Prüfungsform kollarova.jessica 2 1.656 29.01.2011, 18:48
Letzter Beitrag: lenaa
35Wink ernährungslehre a & m prof. rust July 8 2.732 15.02.2010, 23:07
Letzter Beitrag: Ich.
25Question Ernährungslehre-Prüfung Rust, offene Fragen oder multiplechoice? Viktoria 1 3.380 01.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Bakk.arbeit bei Rust christl0212 0 1.004 28.10.2009, 12:15
Letzter Beitrag: christl0212

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste