Bewertung:
0
hab grad auf mydrive.ch die unterlagen angeschaut ...
sind da jetzt nur die folien von der Datei Mitschrift WS 2008 zu lernen ... oder auch die ganzen pfd folien vom Genser? Da stehen immer bei den Folien: III_Genser+1 und III_Genser+2 usw... sind die auch zum lernen??
danke, lg
Bewertung:
0
ja die gehören auch dazu :-(
Bewertung:
0
ja ich find sauch viel, vor allem weil man es ja wirklich genau lernen muss, da die fragen teilweise sehr genau sind... aber ja, jammern hilft nicht *g*
lg zurück :-)
Bewertung:
0
das heißt die mitschirft 2008 sollen wir auch lernen...is das jetzt richtig???
Bewertung:
1
wie funktioniert denn das mit mydrive? ich hab mich angemeldet, habe dann aber immer nur meinen eigenen server. gibt es einen gemeinsamen für die ew- studierenden?
Bewertung:
0
falls du meinst dass du dich extra registiert hast, das war unnötig (ist mir aber auch passiert*g*)
du musst einfach nur auf der startseite den benutzername ernaehrung und als passwort allyoucaneat eingeben und dann kommst du genau zu den einzelnen ordnern mit der mitschrift!
also ich lerne die mitschrift und die einzelnen genser folien. das ist alles stoff für die prüfung!
LG!
Bewertung:
0
versuch einfach dich anzumelden. wenn du sie nicht machen darfst, dann lässt das anmeldesystem dich gleich gar nicht anmelden!
lg!