Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diätetik prüfung
hab grad auf mydrive.ch die unterlagen angeschaut ...

sind da jetzt nur die folien von der Datei Mitschrift WS 2008 zu lernen ... oder auch die ganzen pfd folien vom Genser? Da stehen immer bei den Folien: III_Genser+1 und III_Genser+2 usw... sind die auch zum lernen??

danke, lg
ja die gehören auch dazu :-(
puuh, das ist dann eh ganz schön viel Sad

danke dir, liebe grüße
ja ich find sauch viel, vor allem weil man es ja wirklich genau lernen muss, da die fragen teilweise sehr genau sind... aber ja, jammern hilft nicht *g*
lg zurück :-)
das heißt die mitschirft 2008 sollen wir auch lernen...is das jetzt richtig???
wie funktioniert denn das mit mydrive? ich hab mich angemeldet, habe dann aber immer nur meinen eigenen server. gibt es einen gemeinsamen für die ew- studierenden?
falls du meinst dass du dich extra registiert hast, das war unnötig (ist mir aber auch passiert*g*)
du musst einfach nur auf der startseite den benutzername ernaehrung und als passwort allyoucaneat eingeben und dann kommst du genau zu den einzelnen ordnern mit der mitschrift!

also ich lerne die mitschrift und die einzelnen genser folien. das ist alles stoff für die prüfung!

LG!
super, vielen dank
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möcht die Diätetik Prüfung machen, bin aber nicht sicher ob ich nicht laut neuem Studienplan http://www.univie.ac.at/mtbl02/2008_2009...09_199.pdf zuerst Modul 1 also EL Makronährstoffe und Physiologie machen muss? Weiß das jemand sicher? Weil ich nicht die Prüfung machen möchte, und dann wird sie mir im schlimmsten Fall nicht angerechnet :/
versuch einfach dich anzumelden. wenn du sie nicht machen darfst, dann lässt das anmeldesystem dich gleich gar nicht anmelden!
lg!
laxative schrieb:Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möcht die Diätetik Prüfung machen, bin aber nicht sicher ob ich nicht laut neuem Studienplan http://www.univie.ac.at/mtbl02/2008_2009...09_199.pdf zuerst Modul 1 also EL Makronährstoffe und Physiologie machen muss? Weiß das jemand sicher? Weil ich nicht die Prüfung machen möchte, und dann wird sie mir im schlimmsten Fall nicht angerechnet :/

im neuen bach. ist für modul 17 das modul 1 voraussetzung (steht auf seite 9 unten).
aber wenn du nicht im neuen plan bist, gilt das für dich eh nicht.

baba,
maria
Ok super danke für eure Hilfe Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Ue/ Diätetik Prüfung Valentina465 1 1.218 12.11.2012, 09:29
Letzter Beitrag: Süval
  Diätetik Prüfung im Herbst!?! sue111 8 3.151 24.11.2011, 22:18
Letzter Beitrag: Anastasia
  Diätetik Prüfung 9.9 robo 46 15.166 11.11.2010, 20:44
Letzter Beitrag: damla*
  Diätetik-Prüfung gestern jamiroquai 6 3.155 07.07.2010, 13:02