Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitnesscenter
Hey!!

Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesscenter. Durchforste gerade das Internet. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben für ein Gutes im 9. 18. oder 19. bezirk. Wäre super!! Danke!
26Exclamation 
Hi!

Nächste Woche am Freitag erscheint das neue News Leben, angeblich haben die alle Fitnessstudios in Wien getestet, ist halt im letzten Heft drauf hingewiesen worden,

lg
topsi
Worauf legst du wert bei Fitnesscenters? Auf Komplettangebot /-betreuung oder möchtest du nur das zahlen, was du auch konsumierst?
wohn auch in der gegend deshalb hab ich mich schon mal umgeschaut, schaut eher schlecht aus.
vielleicht interessiert dich ja das Kieser Training da gibts eins im 9ten am besten du informierst dich über deren hp was das genau is.
sonst halt usi kurse -althanstrasse (gute alternative find ich)
es gibt noch den sportverein döbling bei den gürtelbögen gegenüber vom blaustern (u6 nussdorfer nähe) aber das kann ich dir nicht empfehlen, der trainingsraum ist klein und es sind fast nur männer dort die aussehn als ob sie jeden abend dort wären... naja habs mal ausprobiert und war überhaupt nicht meins hab mich unwohl gefühlt.

anscheinend eröffnet im winter ein fitnesscenter im 19ten, falls das stimmt geb ich dir bescheid.

lg
Hey danke für die antworten!
Also ich möchte einfach eine gute Trainingsatmosphäre haben und es macht mir auch nichts aus, wenn ich ein wenig mehr dafür bezahle. Sollte schon ein gutes Angebot sein, ev. mit Sauna. Ich werd mich noch ein bisschen im Internet schlau... vielen dank!
Eurogym eröffnet ein neues Fitnesscenter am Anfang von der Billrothstraße. Ist grad im Bau, hoffentlich bald fertig (sollte schon Anf Sept sein, jetzt um 1Monat verschoben). Find den Preis für das Gebotene und die Lage unschlagbar. Schau mal hier: http://www.eurogym.at/systems.php?name=s...ory&sid=52
ich bin ein fan vom club-danube...haben immer wieder aktionen; sauna ist dabei und du kannst in jeder filiale trainieren gehen und die kurse (kick-bocken, fat burning, etc) sind mit einer monats/semesterkarte auch "gratis" dabei!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fitnesscenter miha 5 2.064 26.02.2013, 09:45
Letzter Beitrag: ph3nix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste