Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organische Chemie BOKU
30Sad 
Hej!
Ich bräuchte eure Hilfe. Ich muß auf der BOKU die Organische Chemie machen, hab mitbelegt und wollte mich heute dafür anmelden. Seit gestern ist die Anmeldung möglich.
Bitte wo melde ich mich für die Prfg. an?? Das BLIS funktioniert ja nicht mehr, die haben so wie wir ihr System ja umgestellt. Ich hab mein neues Passwort bereits und ich kann auch einsteigen, aber ich find nirgends die Prfg.termine geschweige denn die Anmeldung!!!!
Wenn ich dann in eine Maske die Daten der VO eintippe, kommt immer nichts gefunden. HILFE!!! Prfg. ist schon Ende September!!!

Danke für eure Ratschläge!
LG
Liebe Grüße von Sunshine
Vielleicht findest du es, wenn du die LV-Nr. (773120) eingibst.

Lg
Nein geht auch nicht. Er hat nix gefunden.
Ich find das jetzt echt doof...Sad
Liebe Grüße von Sunshine
schreib doch dem sekretariat von der boku...
ins alte Blis kannst du noch einsteigen https://blis-archiv.boku.ac.at/zope/tpp/lv/index_html

aber ich glaub da kann man sich nicht mehr zu Prüfungen anmelden. Weil ich wollte eine Prüfung aus dem SS jetzt im September machen und seit heute kann man sich angeblich anmelden, aber übers alte blis funktioniert das nicht. zumindest ist dort die Anmeldung nicht aktiviert, aber der Termin ist aufgelistet. und im neuen Boku-System kann ich die Vorlesung nicht abonnieren und die wird laut dem System auch erst wieder im SS10 angeboten und bis dahin kann ich mich auch nicht für die Vorlesung anmelden. Prüfungsanmeldung geht auch nciht, weil ich ja nicht für die VO angemeldet bin und außerdem find ich da auch nix, wo man sich irgendwie für Prüfungen anmelden könnte...

ich kann deine VO allerdings schon im neuen System finden!! logg dich ein und dann klick auf dieses Menü rechts oben, wo "Suche" steht, dann auf Lehrveranstaltung und dann Tipp "organische Chemie" ein. dann stehts bei mir zumindest aufgelistet!! ansonsten versuchs über den Namen vom Prof zu finden: Hofinger-Horvath
Aber ich seh dort auch nix, wo man sich für die Prüfung anmelden könnte?!

LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Danke für eure Tipps und Hilfe. Ich habs bereits geschafft mich anzumelden. Nochmals danke! Cool
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Organische Chemie mary 15 11.141 09.06.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Caro E.
  Organische Chemie Hayate 1 2.065 29.11.2015, 08:06
Letzter Beitrag: shevegen
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.912 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  allgemeine und organische chemie prüfung ranita 10 5.955 30.10.2011, 08:30
Letzter Beitrag: ranita
  organische Chemie - Diplomstudium Sonschi 2 1.722 03.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: studentin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste