Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteliste - Punkte hinzufügen
Wenn ich bereits für eine Übung/Seminar auf der Warteliste stehe wie mach ich das dann das mir die Punkte auf das jetzige Semester angerechnet werden?
Ich wüsste auch gern wie ich meine 700 Punkte, die ich letztes jahr für das Seminar gesetzt hab und wo ich TROTZDEM nicht reingekommen bin, wiederbekomm damit ich sie NOCHMAL auf dasselbe Seminar setzten kann - und noch einen guten TEil der 1000 Punkte, die ich neu zugeteilt bekommen hab.
Überhaupt hatte ich letztes Semester noch 50 Punkte übrig. Verfallen die?
The truth is out there!
Ja alte Punkte verfallen soweit ich weiß!

Aber bloß nicht zu viel aufregen... ich bin nämlich auch schon kurz vorm explodieren aber es bringt ja eh nix
Also, von 1000 Punkten hab ich jetzt 950 auf dasselbe Seminar gesetzt. Die anderen brauch ich shcon noch für weitere Fächer. Aber wenn ich jetzt nicht reinkomm, weiß ich auch nicht.
The truth is out there!
ich find es auc h blöd dass die punkte einfach verfallen bzw. dass jene welche man nicht gebraucht hat nicht fürs nächste semester aufgehoben werden ;-(

mit 700 punkten in ne übung nicht hineinzukommen find ich echt arg!!
33Rolleyes 
Eigentlich wurde immer gesagt,dass man,wenn man alle Punkte setzt (also 1000) auf jeden fall in die ue , se etc kommt. Ich meine eine höherer priorität kann es ja nicht geben. Wenn sie jetzt anfangen, dass man erst mit 1500 punkten usw reinkommt...wohin solldas dann führen?
was war das für ue? war das ern.physio? wüsst nämlich gern wo letztes jahr das limit lag. ebenso bei diätetik. - find mit der suchfunktion aber nichts dazu. weiß vielleciht jemand was der letztes mal in diese ue reinkam? wie viel punkte habt ihr damals gesetzt? DANKE
Das Seminar "Ernährungs- und Gesundheitspolitik". Unter 850 Punkte ist man letztes Jahr nicht reingekommen - und diejenigen, die letztes Semster nicht reingekommen sind, sind schon mehr Leute, als dieses Jahr im Kurs Platz ist! Katastrophal!
The truth is out there!
Ich hab grad mit Frau Linzer telefoniert u sie meinte das die Punkte erst während des Zuteilungslaufs dazugezählt werden
Also kommen die Punkte, die ich letztes JAhr gesetzt hab, noch dazu? Sehr gut.
The truth is out there!
Heidi schrieb:Ich wüsste auch gern wie ich meine 700 Punkte, die ich letztes jahr für das Seminar gesetzt hab und wo ich TROTZDEM nicht reingekommen bin, wiederbekomm damit ich sie NOCHMAL auf dasselbe Seminar setzten kann - und noch einen guten TEil der 1000 Punkte, die ich neu zugeteilt bekommen hab.
Überhaupt hatte ich letztes Semester noch 50 Punkte übrig. Verfallen die?

ACHTUNG: Wenn man auf Warteliste geblieben ist werden die gestzten Punkte automatisch bei einer Anmeldung zur gleichen Lehrveranstaltung im nächsten Semester(in dem diese wieder angeboten wird!) alledrings ERST BEIM ZUTEILUNGSLAUF (dieser findet nach dem Ende der Anmeldefrist statt und dabei werden aufgrund der gesetzten Punkte die Plätze zugeteilt) zu den bei der neuerlichen Vormerkung gesetzten Punkten hinzugefügt.
Solange dieser Zuetilungslauf nicht erfolgt ist, scheint man nach der Anmeldung als "vorgemerkt" auf und sieht die auf der Warteliste verbliebenen Punkte nicht!!

Nicht verbrauchte Punkte aus dem Vorsemester verfallen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkte aus Vorsemester Lisa2704 1 1.635 19.09.2013, 09:57
Letzter Beitrag: Tanja_1
  warteliste nadi 10 3.559 22.06.2011, 14:30
Letzter Beitrag: lisa7432
26Exclamation ECTS Punkte sammeln Mila Superstar 13 9.018 28.02.2011, 09:47
Letzter Beitrag: kattastrof
  punkte setzen im 2.semester erni 4 2.357 19.01.2011, 20:11
Letzter Beitrag: erni
  Punkte vom Vorsemester ich 5 4.701 09.11.2010, 23:27
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer