Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie wichtig sin VO?
Hallo ich fange jetzt im oktober mit dem studium an und habe gerade gesehen dass ich aus bestimmten gründen in einer woche überhaupt nicht zu den vorlesungen kommen kann.
wie wichtig ist es in alle Vorlesungen zu gehen? kann man den verpassten stoff iwie nachholen?

lg nono
hi!
also die ersten vo würd ich schon gehn, weil dann findest eh raus ob es wichtig is oder nicht. Meistens gibt es dann eh ein skript das lernen musst und die vo brauchst dann nicht. und wenns gar nicht schaffst die vo zu besuchen frag einfach im forum nach, weil da erfährst so gut wie alles :-)
lg
kommt ganz auf die VO drauf an... manche sind nicht unbedingt notwendig überhaupt hinzugehen, bei anderen ist es sehr empfehlenswert...

aber da du ja eh nur von 1er woche sprichst:
also da wirst sicher nicht so viel versäumen, es gibt eh immer skripten,bücher etc (das kannst ja selbst zu hause dann nachholen), od frag einfach jem. der auch in der VO sitzt ob du dir dessen mitschrift od so dann kopieren darfst!
sind eh immer alle sehr hilfsbereit!....
Welche VOs gehst du denn?
Dankeschön schon mal, ihr wart mir sehr hilfreich.

ich besuche die vorlesungen. botanik und biologie,ernährungslehre,physik und physiologie

Danke nochmal
Botanik: auf jednfall hingehn
EL: damals schon noch, weiß nicht wie das jetzt mit Folien im Fronter aussieht
Physik: würde ich nicht hingehn
Physiologie: weiß nicht wie das bei dem Em... ist...
El: sie redet eigentlich nur das von den Folien

Physiologie: sehr hilfreich wenn man hingeht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Frage zu den Studiengebühren? WICHTIG strupperl 9 5.013 26.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: silkeh85
36Smile WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarzem Tee the italian stallion 2 1.999 22.04.2013, 19:08
Letzter Beitrag: the italian stallion
  wichtig! vorratshaltung und schutz übungen Teenie-Mami 4 2.910 29.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Teenie-Mami
  Wichtig für 1. Semestrige robo 4 3.442 17.09.2011, 09:28
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation vorlesung in ca. 3 stunden - wichtig! applepie 2 2.201 02.11.2010, 10:36
Letzter Beitrag: applepie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste