Bewertung:
2
hoi. also ich hab mich für die physik ue angemeldet, und dann standen da die infos mit der vorbesprechung, welche am 7.10 ist. weiters steht da ".. Persönliche anmeldung bei der vorbesprechung.." und "... Gruppen auf der Homepage; Frist: 1.10 - 6.10, 12uhr
was heißt das jetzt?
dankö
Bewertung:
0
24.09.2009, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 14:31 von Pilki.)
Vielleicht eine blöde/naive Frage, aber wenn ich mir die Termine so anschaue ist es doch gar nicht möglich die UE Physik sowie Chemie in einem Semester zu machen(wie auf dem Bakk Studienplan vorgeschlagen) oder?
PS: Finden dieses WS gar keine Histologie UE statt oder bin ich bloß zu doof sie im Univis zu finden?
EDIT: Ich sehe gerade dass die Anmeldung zu Histologie und Zytologie am 01.12. - 10.12.2009 stattfindet... Also Frage fast selbst beantwortet.
Finden die Histologie Übungen also geblockt am Ende des Semester statt?
Bewertung:
0
Deine Chemie/Phsik-Frage ist mir nicht ganz klar.. du könntest je z.B. Physik am Montag und Chemie am Dienstag machen, dann dürftest du kein Problem haben. Zumindest letztes SEmester hat das geklappt!
Und die Histo UE gibts, aber sie haben ein eigenes Anmeldefenster!! Ich weiß es leider nicht ganz auswendig, aber ich glaub du kannst duch erst im Dezember anmelden!
Bewertung:
0
Und zur Vorbesprechung gehen:
pers. Anmeldung und Vorbesprechung: Mi 07.10.2009, 13 Uhr, Christian-Doppler-Hörsaal, Strudlhofgasse 4, 3.Stock, 1090 Wien
Da musst dann nochmal hingehen, wennst bei der Vorbesprechung nicht da bist bekommt jemand anderes deinen Platz
Bewertung:
0
Noten haben keine Relevanz mehr
Bewertung:
0
hallo, wo kann ich mich zu den physik ue anmelden ich finds nicht od ist die anmeldung schon abgelaufen?
Bewertung:
0
danke, nein ich hab mich noch nicht im univis angemeldet, weil ich auf meine note gewartet hab, wie geht es jetzt weiter?? muss ich auf den nächsten termin warten