Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie Übungen - Gruppeneinteilung
Hello Leute!

Bin für die LM-Chemie Übungen angemeldet, hab aber schon in der Bemerkung bei der Anmeldung dazugeschrieben, dass ich nur Kurs 2 kann. Jetzt steht aber dabei, dass ich in Gruppe 1 angemeldet bin. Ist das nur eine vorläufige Einteilung und Wünsche können erst bei der Vorbesprechung geäußert werden, oder ist diese Einteilung jetzt schon fix??? Das wär nämlich seeeehr blöd... :-(

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Soweit ich weiß, wird die richtige Gruppeneinteilung erst in der Vorbesprechung durchgeführt. Dass da jetzt Gruppe 1 steht, ist völlig irrelevant - das hat mit dem komischen Univis-System zu tun - bei mir steht prinzipiell bei jeder Anmeldung Gruppe 1 dabei (auch, wenn es gar keine Gruppen gibt)...
ja.. das steht bei allen da
voraussetzung für diese übngen sind vo lm chemie u lm analytik oder??
hi! kann im univis nix finden zu einer anmeldung..? könnt mir jemand
die info (LINK) geben WO ihr euch angemeldet habt?
DANKE!!!!!!!!!
35Wink 
ja, vorraussetzung sind die beiden vorlesungen!
lg
geht eigentlich auch jemand zur vorbesprechung, der keinen fixen platz hat??
36Smile 
mit wievielen punkten ist man noch dabei? -wie viel habt ihr gesetzt, dass es einen platz gab? bzw. wer kam leider nicht rein weil die punkte nicht ausreichten?
vielleicht ist jemand so lieb und gibt kurz bescheid (für kommende Semester sicher von vorteil, wenn man sieht wie viel gesetzt wurden, denn das ganze wird sich ja -hochsteigern....)
danke
catlena schrieb:hi! kann im univis nix finden zu einer anmeldung..? könnt mir jemand
die info (LINK) geben WO ihr euch angemeldet habt?
DANKE!!!!!!!!!

die anmeldefrist ist schon vorbei seit MO, deswegen wirst wahrscheinlich auch nix finden ;-)
lg!
maulwurf schrieb:mit wievielen punkten ist man noch dabei? -wie viel habt ihr gesetzt, dass es einen platz gab? bzw. wer kam leider nicht rein weil die punkte nicht ausreichten?
vielleicht ist jemand so lieb und gibt kurz bescheid (für kommende Semester sicher von vorteil, wenn man sieht wie viel gesetzt wurden, denn das ganze wird sich ja -hochsteigern....)
danke

hi! also ich hab 150 punkte gesetzt gehabt und war auf der warteliste. 22 waren zuviel angemeldet, jetzt haben sich 2 abgemeldet und ich bin nachgerutscht, falls dir das was hilft!
lg :-)
hello...

also das sind meine letzten übungen (hab auch kein seminar mehr) und konnte deshalt alle 1000 punkte setzen. bin natürlich drin. aber es gibt sicher noch etliche studis, für die das vielleicht die letzten übungen sind und die auch so viel setzten können, wie ich. und das wird nächstes semester sicher nicht besser werden, da ihr ja die punkte gutgeschrieben bekommt. also ihr könntet dann ja theoretisch 1150 punkte setzen (wenn ihr jetzt 150 gesetzt habt).
wie schon oben gesagt wurde, das schaukelt sich voll hoch... irgendwie ein doofes system, aber was soll man machen... :-(

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-chemie-übungen phoebe 1 1.238 13.02.2012, 18:47
Letzter Beitrag: Rincewind
26Exclamation LM-Chemie ÜBUNGEN!!! Valentina 44 14.072 02.08.2011, 21:11
Letzter Beitrag: müsli
  noten lm-chemie übungen kurs 2 online sast 0 1.492 17.05.2010, 07:52
Letzter Beitrag: sast
  Prüfung- LM-chemie-Übungen gestern Winter 0 1.547 08.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Winter
  lm-chemie übungen SS sast 5 1.841 18.11.2009, 21:25
Letzter Beitrag: sast