Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Chemie Ablauf
werden da regelmäßige pausen und ne mittagspause eingehalten od wie läuft das ab? darf man im übungsraum trinken und jederzeit aufs klo gehn?
trinken durftest du vor einem jahr noch, und aufs klo gehen war auch nie ein problem!

pausen hatten wir meistens (auch nicht immer) eine mittagspause. aber manchmal hast auch wartezeiten bei den versuchen, sodass man sich mal kurz 10 minuten raussetzen konnte,.. kommt ganz eben auf die versuche drauf an...
also selbst die mittagspause ist nicht garantiert? od meinst, dass sie sich nur verschieben kann, wenn ma no ned fertig is?
geht man die übungsfragen eigentlich durch od is das selbststudium?
braucht man die praktikumsordnung auch ausgedruckt?
wo muss ich da eigentlich hin? wo ist das labor genau? is das leicht zu finden?
arbeitssaal 2
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7647

baba,
maria
AngelusMortis schrieb:also selbst die mittagspause ist nicht garantiert? od meinst, dass sie sich nur verschieben kann, wenn ma no ned fertig is?
geht man die übungsfragen eigentlich durch od is das selbststudium?
braucht man die praktikumsordnung auch ausgedruckt?

naja du hast jeden abschnitt einen prof, der das ganze überwacht (nicht lorbeer, der ist nur zum benoten da glaub ich) und vor ich war vor einem jahr in der UE und da war einen abschnitt lang ein prof, der gemeint hat, es ist doch angenehmer für uns, wenn wir keine pause machen und dafür früher heimgehen können, ob der das heuer auch so macht kann ich halt nicht sagen.
meinst du mich übungsfragen die fragen, die zu den prüfungen kommen? die werden nicht einzeln durchgesprochen. es gibt aber immer wieder vor jedem thema einen vortrag, der leider ziemlich schnell abgehalten wird. da würde ich auf jeden fall sehr gut aufpassen, denn da wird zumindest die theorie erklärt!
viel glück!!
p.s. praktikumsordnung hatte ich nie dabei, hat keiner kontrolliert eigentlich.
danke dir

auweh, das sin ja ur viele beispiele *heul*
is das alllein schaffbar?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ablauf diätetik-ue felini 5 1.745 21.03.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Flipsi
25Question Ablauf Toxikologie-Prüfung JonnyWalker 4 1.743 15.02.2010, 18:03
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  Ablauf Übungen Ernährung 1 corazon 2 1.232 16.02.2009, 17:38
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu: