Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissenschaftl. Seminar
Findet dieses SE auch im SoSe statt?
Möchte nämlich dieses Semester 2 Übungen machen und hab daher zu wenig Punkte zur Verfügung!
Wenn ich nämlich überall nur im Durchschnitt 333 Punktsetze, komm ich wahrscheinlich nirgendwo rein! - Wie ich dieses neue, total vertrottelte System hasse!!!
ja,
steht irgendwo auf der EW oder Lebenswissenschaften Seite
Lg Tina
Ich denke schon, dass es im SS auch stattfindet, weil laut Studienplan sollte es so sein.

Was mich interessieren würde ist, wie dieses Seminar so aussieht? Was macht man da und wie lange dauert es?
Ist das so ähnlich wie eine Übung, also eher praktischer?
genau, das würde mich auch interessieren.
hab dieses semester nähmlich recht viele Übungen und möchte gerne wissen, obs sehr intensiv ist.
Das wär nett, wenn jemand, der das Seminar schon gmacht hat ein bissl Infos geben könnt.
merci
hier das infoblatt von einem vergangenen seminar.

baba,
maria

Angehängte Dateien
.doc   Info Seminar.doc (Größe: 48,5 KB / Downloads: 126)
Vielen Dank, Maria!
Hallo, bei mir ists leider auch so ich möchte dieses Semester 3 Übungen machen und hab mich zu allen drei angemeldet jedoch jetzt bin ich bei allen drei nur vorgemerkt.

derweil hab ich e überall 300 Punkte gesetzt!

Naja das werden wir dann eh sehen bei der Vorbesprechung!
Bienchen schrieb:...jetzt bin ich bei allen drei nur vorgemerkt.

war der zuteilungslauf schon? zumindest fürs seminar noch nicht: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11548

vorgemerkt sagt noch nichts aus ob du drin bist oder nicht: "Vorgemerkt: Sie haben Ihr Interesse an der Teilnahme an der Lehrveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl übermittelt. Ob Sie nun tatsächlich angemeldet sind oder auf der Warteliste stehen entscheidet sich nach Ablauf der Anmeldefrist im Zuteilungslauf."

baba,
maria
Ach so na hoffentlich ich möcht wenigstens 2 von den 3 Übungen machen.

danke Maria du machst mir Mut!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ew-seminar the italian stallion 1 1.709 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111
  EW-Seminar sunshine 21 2 1.533 11.10.2009, 16:49
Letzter Beitrag: verenale

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste