Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Baierl, Hilfe!!?
Ich war wegen meiner Tochter leider nie bei der VO, habe mir zwar schon die Folien runtergeladen, werd jetzt aber aus denen alleine nicht gerade alt...

Da ich die Prüfung am 2.7. aber unbedingt machen will brauche ich eure Hilfe!

Sind alle Themen der Vorlesung Prüfungsrelevant?
Gibt es eine besondere Gewichtung hinsichtlich Theorie und praktischen Beispielen?
Hat vielleicht jemand eine Ahnung von Statistik? Wink

Am allermeisten wäre mir glaube ich mit einer Mitschrift geholfen in der alles drinsteht, was zu den Folien zusätzlich oder erklärend gesagt wurde!

Vielen Dank für alles!
Hallo!
Also in der vorlesung wurde nicht mehr gesagt als auf den folien steht. Leider wurden von den Vortragenden 1 zu 1 abgelesen. Nicht sehr hilfreich :-(
Ich habe mir das Buch Biostatistik - Eine Einführung für Biowissenschaftler gekauft und damit kann ich gut lernen.... Kostet zwar ca. 40€, aber ist echt gut erklärt. Das kann ich dir nur empfehlen

Warst du in den ue edv und biometrie? Zum üben sind die hausübungen hilfreich (sind eh auf der e-learning plattform) Weiters gibt es dort Präsentationen über die Wahrscheinlichkeitsrechnung und die ganze Theorie über Streuungskennzahlen.... Die Folien sind besser als die vorlesungsfolien.

Bei der Prüfung darf man angeblich alle unterlagen verwenden, darum weiß ich nicht, wie die prüfung ablaufen wird. Aber sie haben gesagt, es gibt hauptsächlich verständnis fragen...
Hoffe das hilft dir was

lg
wie ist der genaue titel, dann kann ich´s mir vielleicht von der bibliothek ausborgen. vielleicht auch jahreszahl dazu - danke
http://www.pearson-studium.de/main/main....95550073E0}

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Letzte Biostatistik-Prüfung, HILFE :/ July 11 5.807 07.12.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Binschgiii
  biostatistik hilfe! failer 0 1.082 29.09.2010, 10:07
Letzter Beitrag: failer
  biostatistik prüfung 14.10. BSP: 6 !HILFE! Sisi 10 3.965 11.09.2010, 14:05
Letzter Beitrag: cakeparty1
  biostatistik HILFE :/ July 3 1.805 30.06.2010, 23:55
Letzter Beitrag: Himbeereis
26Exclamation biostatistik 14.10.08 hilfe mahshika 9 3.086 26.06.2010, 11:04