Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie-Test
Kann mir jemand von euch sagen - wie er prüft, gibt es wo aktuelle Prüfungsfragen?
Weil es wird im November ein Prüfungstermin angeboten und ich möchte gerne die Prüfung schreiben.

Danke für die Antworten.

lg
Hallo Sabrina!

Die Prüfung ist wirklich sehr leicht.. es reicht vollkommen wenn du dir vorhandene Skripten bzw deine Mitschrift ein paar mal aufmerksam durchliest.
Aktuelle Prüfungsfragen findest du hier im Forum, einfach in die Suchfunktion Humanökologie eingeben, oder auf erwi bzw.auf der strv-ew seite downloaden Smile

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße und viel Glück bei der Prüfung Smile
5, 6 offene Fragen wenn ich mich recht erinnere...es reicht diese ausgearbeiteten Prüfungsfragen die hier iwo herumschwirren.

Schau mal mit der Suchfunktion da gibts genügend Beiträge!
Danke für eure Hilfe, aber bei mir wäre es schon der zweite Antritt und deshalb weiss ich nicht ob ich nicht doch in die Vo gehen sollte-hmmm
Warum ich das jedoch beim ersten mal nicht geschafft habe, weiss ich leider nicht!

lg Sabrina
Ich habe gelesen dass es reicht die ausgearbeiteten Fragen zu lernen..??
Welche Fragen? Die hier??

Und wo sehe ich die Prüfungstermine? Wann kann man sich für Prüfungen anmelden? (bin im 1. Semester)

Angehängte Dateien
.pdf   HOEausgearbeitetePruefungsfragen.pdf (Größe: 63,09 KB / Downloads: 88)
@ula:

du kannst die prüfung erst machen, wenn du sie theoretisch gehört haben könntest, also nach ende der vo dieses ws.
die prüfungstermine, die vorher sind, gelten für die vo im ws 08 und das wird dir nicht angerechnet! (außer du warst schon vorher an der uni wien inskribiert - glaub ich, aber ich nehm mal an, dass du erst dieses semester begonnen hast)

glg babebibobu
ich hab im ws 08 jus studiert und mich im ss09 für ew eingeschrieben. (jus mach ich nicht mehr Wink ) heißt das ich könnt jetzt shcon die humanöko prfg machen obwohl ich die vo eigtl nicht gehört hab?
lg
Okay d.h. ich kann mich noch nicht anmelden für Prüfungen?

Kann mir vielleicht wer antworten wegen den Humanöko Fragen? Sind das die die ich vorher gepostet hab oder andere?
ich hab irgendwo im forum gelesen, dass es neben den 41 ausgearbeiteten fragen (siehe posting oben) noch eine 2. ausarbeitung von (17) prüfungsfragen gibt. leider kann ich die im forum nicht finden. hat's von euch zufällig jemand gespeichert & wäre so lieb, die unterlagen hier hochzuladen?
ich hab's doch noch gefunden! Smile

Angehängte Dateien
.doc   Fragen%20-%20Ausarbeitung.doc (Größe: 57 KB / Downloads: 80)
dankee!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  edv-test stew54 4 2.096 07.12.2011, 22:55
Letzter Beitrag: Anastasia
  botanik till - online test mira86 21 10.186 27.03.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Melimaus
  diätetik - 1. e-learning test sabsi 24 9.208 15.03.2011, 12:08
Letzter Beitrag: Amelie
  Diätetik Ü e-learning Test cakeparty1 3 2.260 16.11.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Pum
  Diätetik HÜ Test spinnt Lilu 18 6.328 13.06.2010, 12:29