Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
methoden der ernährungserhebungen
seh ich das richtig, dass man die VO nicht besuchen kann, wenn man die voraussetzung nicht erfüllt, weil es eine arbeit zu schreiben gibt? das wird ja dann sicher überprüft werden...

lg
Hallo!

Was hab ihr heute in der VO gemacht? Wie läuft das mit der Arbiet ab? Hat er da irgendwas gesagt?
Ich kann leider diese Woche nicht in die VO gehen. Würde mich freuen, wenn mir irgendwerd weiter helfen kann!

Danke
Maria
ich würd das auch gern wissen wie das abläuft mit der arbeit bzw. welche voraussetzungen muss man da erfüllen?
Man muss die voraussetzungen erfüllen, sonst kann man die vorlesung nicht machen! (wg. der hausarbeit die abzugeben ist, wird kontolliert) !
ich wollte die Vo leztes jahr machen, und nebenbei die chemischen übungen, hat aber nicht funktioniert, weil chem ue voraussetzung sind!

Lg
alles was heute gesagt wurde kommt eh alles aufn fronter (gibt mitn fronter zurzeit ein kleines problem, aber der prof wagner wird sich drum kümmern)

nächste woche ist keine vo

wegn der hausübung wurde auch eigntlich nix näheres gesagt, eben nur das wir etwas praktisches auch erarbeiten müssen

lg claudia
Danke für die Infos!
Ist morgen VO?
ja ist sie

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplementärmedizinische Methoden Tansch 2 1.466 23.06.2011, 08:39
Letzter Beitrag: sommersprosse
26Exclamation TCM-fragwürdige methoden shiwawa 0 1.345 27.02.2011, 18:43
Letzter Beitrag: shiwawa
  ernährungserhebungen prüfungstermin roko 2 1.377 21.01.2011, 12:22
Letzter Beitrag: sk20