Bewertung:
0
18.10.2009, 17:36
hey, also der professor von pathophysio hat doch in der vorlesung einen link zu seinen unterlagen hergegeben. sollten aber angeblich nicht ausreichen...
jetzt habe ich aber gehört dass man auch ein ziemlich gutes skript kaufen kann das für die prüfung ausreicht... weiß jemand wo ich das kaufen kann, wie das ungefähr heißt und ob das wirklich ausreicht??
ansonsten welche bücher/skripten sollte ich zum lernen hinzuziehen??
Danke
lg
Bewertung:
1
man bekommt es im pharmashop...mehr weiß ich dazu leider auch nicht!
Bewertung:
0
ich hab mir einmal eins gekauft und zwar in einem shop hinter dem akh ... ist das das gleiche oder gibts schon wieder ein neues? meines is glaub i für die pharmazeuten, aber es hat gheißen, dass das für uns a gut sein soll ...?! kenn mi grad nimma aus ... kamma jemand sagen, wies jetzt echt ausschaut?
danke schon mal
danii
Bewertung:
0
würd ich auch gern wissen ob es ein gutes skript gibt, wo alles wichtige drin steht!
Bewertung:
0
im pharmashop gibts kein skript für pathophysio sondern nur in strv der pharmazeuten!!!
Bewertung:
0
wär es besser wenn man sich der mutschler kauft oder deckt das skript von der strv pharmazie eh den ganzen stoff ab?
Bewertung:
0
naja ist schon viel denn das ausarbeiten von den kapiteln dauert seine zeit und das skript ist nicht wirklich leicht geschrieben, das muss man auch erst durcharbeiten,... also unterschätzen darf mans nicht...
hab aber auch einige meinungen gelesen, dass man nicht zu lang lernen soll, weils eh glückssache ist *g*
Bewertung:
2
reichts sicher nicht, wenn man sich das strv-skript kauft und den rest mit seinen unterlagen lernt oder mit der eigenen mitschrift?
aja und wieviel kostet das skript denn?