Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proseminar Chemie
Hallöchen.

Ich konnte die Woche leider nicht, ist jemand so lieb und sagt mir welche Beispiele wir bis zum nächsten Mal vorbereiten solln?

Wäre sehr verbundenWink
Falls sonst keiner antwortet: Letztes Semester waren es 1-40 bis zur dritten Einheit.
hi!

also bis zum freitag dem 23.10 sollten wir bis bsp 23 die Übungen durchrechnen...

hab aber eine andre frage, und zwar zur nachträglichen anmeldung zum proseminar über univis... welchen studienplanpunkt muss man für das proseminar setzen? (i nehm mal an, nicht interessensmodul)

danke schon mal

lg leo
Einen der beiden Wahlmodule: Lebensmittellehre II oder Wirtschaft....

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
passt danke, habs ma eh dacht... aber welches der wahlmodule ist jetzt fürn anfang egal?
lg leo
Also ich fand Lebensmittellehre ganz interessant und auf die VO im Wirtschafts-Modul hab ich nicht so Lust, da ich eine HAK gemacht habe und das schon 5 Jahre lang hatte....
Hi.

Danke für die Antworten.

Beispiel 23 im rosa oder im gelben Übungsheft?
Up.

Ich muss das wissenSmile
Wenn du genau schaust siehst dass das eine die Lösungen sind zum Teil B.
Frage: Konnte die Woche nicht in Chemie gehn, was wurde denn so durchgenommen? Dass ichs daheim selbst nachlesen kann im Buch, weiß nicht ob er das genau so nach der Reihenfolge macht wie im Buch Chemie für Mediziner.
Melimaus schrieb:Wenn du genau schaust siehst dass das eine die Lösungen sind zum Teil B.
Frage: Konnte die Woche nicht in Chemie gehn, was wurde denn so durchgenommen? Dass ichs daheim selbst nachlesen kann im Buch, weiß nicht ob er das genau so nach der Reihenfolge macht wie im Buch Chemie für Mediziner.

Nenn mich schwer von Begriff, aber die tut sich mir wieder die Frage auf ob nun die ersten 23 Beispiele im rosa Heft, die ersten 23 der "Fragen der Gruppe A" oder die ersten 23 der "Fragen der Gruppe B" ?

Chemie für Mediziner benutz ich übrigens auch zum Lernen, ist sehr nett geschrieben find ich.Smile
Seite 66-68 im rosa Heft.

LG
Haha kein Problem. Es ist das Rosane, das Gelbe hat die Antworten.
Ja Perason hat sehr gute Bücher, hatte auch eines auf der Wu von dem Verlag, ist schwerstens zu empfehlen.

Dennoch, was wurde jezt die WOche durchgenommen inkl. Heute? Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Termin - Prüfung zu Chemisches Proseminar für Ernährungswissenschafter Peter Siengalewicz 0 996 28.02.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz
  Proseminar Chemie WS 2011/2012 sabs123 3 2.088 10.02.2012, 00:11
Letzter Beitrag: sabs123
  chemie proseminar sima 1 1.198 09.01.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Stefi92
  Proseminar sima 2 1.289 16.12.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Sunflower
  Prüfung zu Proseminar für Ernährungswissenschaften Peter Siengalewicz 0 1.464 02.12.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste