Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik Übungen ab Mittwoch
Hallo!
ich habe gehört, dass man vor Beginn der Statistik-Übungen bei König nochmal eine Email vorher bekommt. Ich wollt mich nur informieren ob ihr schon was erhalten habt? (für die Übungen ab Mittwoch!)
danke
lg
nein, bis jetzt noch nichts!
ich auch noch nichts!!

was druckt ihr aus, wenn sie keine mail schreibt, oder nehmt ihr nicht mit??

lg
also ich hab nur am 2.6. ein bestätigungsmail von ihr bekommen, dass ich einen platz hab und wo/wann das ganze stattfindet. hab mir von der seite http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut...e/bio.html die SPSS unterlagen ausgedruckt, geschrieben hat sie aber nicht, was wir brauchen, ich nehms halt einfach mit.
lg
26Exclamation 
Ich hab ihr letzte Woche eine Mail diesbezüglich geschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

Die Unterlagen für die Übungen werde ich versenden, wenn alle Teilnehmer/innen fix angemeldet sind (Skriptum SPSS und EXCEL) - wahrscheinlich heute Abend.

Die Benotung der Übungen erfolgt mittels Mitarbeit und eine Projektarbeit (Gruppenarbeit). Ich berücksichtige für die Abgabe der Projektarbeit immer die zeitlichen Ressourcen der Teilnehmer/innen, damit meine ich dass wir gemeinsam entscheiden, bis wann sie die Arbeit abgeben können.

mfg
Mag. Barth
aha, sehr interessant.
Mal schaun, wann das Zeug kommen wird. Hab bis jetzt noch nix bekommen.
Liebe Grüße von Sunshine
Jetzt ist es da, das "Zeug" - ca 60 Seiten...kost' ja nix ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragebogen Statistik Zitrone 0 1.358 19.04.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Zitrone
26Exclamation Umfrage für Projekt im Rahmen der Statistik-Übungen Kichererbse 2 1.663 22.11.2012, 12:39
Letzter Beitrag: stew54
  UE EDV Statistik laxative 2 1.696 06.02.2012, 08:24
Letzter Beitrag: laxative
26Exclamation Chemische Übungen Montag für Mittwoch tauschen! 0308609 5 2.196 13.11.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Natilita
  Statistik Noten sind da! Pum 0 2.499 21.07.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Pum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste