Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PATHOPHYSIOLOGIE
hallo
habe ein paar fragen wegen pathophysiologie,..habe auch bereits nach antworten hier im forum gesucht aber ich bin nicht so wirklich fündig geworden.
habe gelesen dass er eine homepage hat auf der man sich seine unterlagen downloaden kann,..kann mir jemand die genaue adresse sagen?? welche zusätzlichen unterlagen sind denn empfehlenswert?? und wie lange bzw wie viel muss man für die prüfung lernen??
würde sich das ausgehen eurer meinung nach bis am 4.12??
Hallöchen...

also da die prüfung gemeinsam mit den pharmazeuten immer ist, bzw. graf die vo auch für die anbietet, gibts auf http://www.pharmapoint.at/ einige unterlagen zum downloaden. ein paar alte prüfungsbögen und sonstiges.
zusätzlich würd ich den mutschler oder silbernagl zum nachschlagen nehmen...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Das ist seine homepage, und Passwort
http://www.meduniwien.ac.at/graf/
-> Lernunterlagen (ab Montag / Dienstag): Benutzername: Student
Passwort: FunPaPhy
danke erstmals euch allen!!
aber die unterlagen auf seiner seite können bei weitem nicht alle sein oder???
Hey! Sagt mal lernt jemand von euch nach diesem Skript (funktionelle Pathologie) oder lernt ihr alle nur mit den Büchern?? Auf seiner Seite sind doch eigentlich nur die Themen aufgelistet. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte-würde die Prüfung am 4. gerne machen und hab aber nicht viel Zeit zum lernen:-(....DANKE
hallo allerseits!

kommt zur Prüfung nur die allgemeine Pathophysiologie?!
oder stellt er die Unterlagen für Organpathophysiologie nach und nach noch auf seine Homepage?!
würd nemli gern die prüfung am 4. 12 machen und dann fehlt ma ja die hälfte weil bis jetzt nur die ersten 6 Kapitel auf der Seite sind.
?!??
hab jetzt gehört dass es im pharmashop ein skriptum zukaufen gibt,..allerdings weiss ich nicht genau welches,..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: