Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsrunde zwischen Studierenden, Lehrenden und der SPL
ICH HABE HEUTE AUF DER HOMEPAGE GELESEN, DASS ES AM MITTWOCH DIESE DISKUSSIONSRUNDE GEBEN SOLL.
GEHT IHR DA HIN?
Ja, natürlich! Es betrifft uns doch alle. Also find ich schon, dass wir hingehen sollten. Ich will, dass sich bei unserem Studium was ändert, weil so kanns echt ned weitergehen. Und je mehr Leute kommen, umso eher wird sich was ändern oder nicht?
33Rolleyes 
jep, bin sicher auch mit dabei und dazu noch gespannt was die leute vom institut da so zu sagen haben. die zustände sind teilweise ja echt erbärmlich, kann nur besser werden! hoffentlich kommen viele leute, da mach ich mir ein bissl sorgen, die ewler sind ja nicht sehr berühmt für ihr engagement. nur wer selber dabei ist, kann damit zeigen, dass er eine änderung will und nicht zufrieden ist. zuhause sitzen ist bequemer - hilft aber nix. bis am mittwoch dann.

pet
ja ich komme fix hin. bin gespannt was dort so besprochen wird. bin zwar schon so gut wie fertig mim studium finde es aber echt total traurig wie sich die zustände in unserem studium entwickelt haben. finde es auch wirklich traurig dass jeder nur mehr auf sich schaut und man schwer bis gar nicht richtige kollegialität findet.
just let go...
Werd auch versuchen hinzukommen, schließlich kann man nicht immer nur jammern, sondern muss auch selbst was tun, um etwas zu verändern! Freu mich andere KollegInnen aus unserem Studium kennenzulernen!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
find ich gut, bin auf jeden Fall dabei.
hoffe auch, dass viele kommen...
ich hab leider bis 19h seminar und kann nicht kommen Sad finde es aber echt klasse, dass sowas organisiert wurde!!! ich mach EW als zweitstudium und unter den jetzigen bedingungen ist das so gut wie unmöglich! es muss sich echt was ändern (überlege mittlerweile ernsthaft ew abzubrechen und das kanns ja ned sein...)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
30Sad 
ich kann leider auch nicht kommen _ bitte berichtet doch dann die aussagen der spl...
lg
Super, dass ihr da mitmacht! So zeigt man, dass jeder etwas verändern kann.
Blöderweise kann ich auch nicht, da ich auch Seminar hab an dem Tag... sehr ärgerlich. Könntet ihr aber posten, was dabei rausgekommen ist?

Danke und viel Erfolg!
Kann mich da echt nur anschließen! Wir sollten ruhig zeigen, dass wir so nicht zufrieden sind!!
Bin leider krank und kann deshalb nicht hin, hoffe aber auf zahlreiches Erscheinen von KollegInnen!
ja, ich komme und hoffe dass sonst noch einige dort sein werden! sagt es bitte weiter!
26Exclamation 
hi, ja ich schau sicher auch hin zur diskussion. bin gespannt, was die spl zu sagen hat bzw. wie die schon seit jahren schlimmen zustände erklärt werden. in anderen massenfächern gehts ja auch. die uni wien hat viele studien mit über 2000 studis und bei den meisten gehts trotzdem entspannter zu als bei der ew. an unserem institut wirds irgendwie nicht besser, es wird höchstens anders.

alle freundinnen motivieren und selber auch hinkommen, nur so gibts eine chance, etwas zu bewegen!

lizziii

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungen zwischen 15. bis 19 Juni Michael 3 1.516 10.06.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Michael
36Smile Zwischen|Raum|Fest am 18. Mai ab 12h strvew 0 1.086 17.05.2009, 01:41
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: