Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soziologie Hausabrbeit
´Hallo
Wollt nur mal fragen wie das bei euch so ausseiht?
Ich bin mit dieser Arbeit total überfordert... mein Thema lautet: STellenwert von Essen und Trinken bei FEsten und Feiern in Österreich... blöd oder??
es gibt nämlich auch überhaupt keine Literatur oder Statistiken darüber und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll...

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder einen guten Tipp für mich?
wär echt super
Lg uoni
36Smile 
Hi!

Ich hab ganz ein ähnliches Thema und find es eigentlich super! Es gibt zwar nicht wirklich veröffentlichte Papers dazu, aber in den Bibliotheken findet man schon Sachen, wenn man ein bisschen stöbert ( zum Beispiel in der FB europäische Ethnologie...)

Ich hab eher zu viel Material als zu wenig und frage mich, wie ich das in 5 Seiten packen soll...

hab mich am Anfang auch etwas schwer getan, aber nun hab ich mal alles a bissi gelesen, strukturiert und das Schreiben geht jetzt fast von selbst und sehr rasch... (so eine Seite pro Stunde)

am besten gehts bestimmt, wenn du dir zuerst einen genauen plan vom Aufbau deiner Arbeit machst und dann gezielt suchst...

Viel Glück!

LG
Kennst vielleicht "Das Fest des Huhn"
ist schon ein älterer Film, auf gebaut wie eine doku die in Afrika über Österreich gesendet wird
jedenfalls gehts auch um die Bierzeltkultur in Österreich wär doch mal ein Anfang

nur mal so eine Idee Tongue
dankeschön, ich such in mal irgendwo herzukriegen!!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.524 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.152 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.845 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Suche dringend Ersatz LV für Soziologie der Ernährung Icecream 7 5.087 01.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Soziologie der Ernährung klemse 4 3.327 27.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste