Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Sicherheit
Liebe Leute, kann mir bitte jemand sagen, ob die Unterlagen zu LM-Sicherheit bei Mydrive ausreichen für die Prfg am 18.12. oder gehts nur mit den neuen Folien?
Danke Smile
die 2 folienpakete der neuen folien, die bis jetzt online im fronter sind, stimmen mit den entsprechenden alten folien überein.
also ich denke, die alten folien sollten reichen...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Wisst ihr zufällig, ob er jetz doch alle Folien reinstellt, oder nur ausgewählte?
Im Kalender steht ja, dass die PR fürs WS08 ist...dürfen wir denn jetzt nicht antreten??
Er hat doch in der 1.VOgesagt,dass wir evtl. noch die Möglichkeit haben die PR im Dez. zu machen wenn ein Hörsaal zur Verfügung steht... das is jetzt aber komisch....
Danke und Liebe Grüße Smile
hat er in der ersten vorlesung etwas von büchern oder sowas gesagt, die man zum lernen verwenden kann?
Bitte...weiß jemand, ob wir jetzt im Dez. antreten düfen oder nicht ???
Wär echt wichtig Smile
hi
also ich glaub schon, dass der prüfungstermin am 18.12. für die hörer der aktuellen vo ist! so hab ich das jedenfalls verstanden und mich jetzt auch für die prüfung angemeldet. schaue fast täglich nach ob neue folien im fronter sind, aber derweil noch nichts da? lerne auch die vom letzten jahr und probier es einfach.

hat wer interesse gemeinsam zu lernen? allein daheim tu ich mir schwer, wenn wer lust hat sich einmal zusammen zu setzen,bitte melden ;-)

lg claudia
die prüfung am 18.12. is die prüfung für die VO vom WS 2008, steht beim prüfungskalender und im univis dabei.
lg
Ja das hab ich e auch gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein Tippfehler ist, da er zu uns gemeint hat, er schaut, dass er für uns einen Raum organisieren kann, damit wir die PR noch im Dez. machen können und das dann quasi hinter uns haben ,weils im Jänner sowieso immer so stressig ist... und jetzt steht aber WS 08 da...und das verwirrt so einige, die gern die PR schon jetzt machen wollen!

@ claudia..ja wenn du willst können wir uns zamsetzen Smile schreib mir einfach eine PN wenn du willst Smile

Liebe Grüße
wenn du im ws08 schon inskripiert warst, ist es doch kein porblem! dann darfst auf jeden fall die prüfung machen
könnte ihn wer in der VO am montag fragen, ich kann leider nicht hin, und das hier posten? war im WS 2008 nicht inkribiert, also müsst ich das wissen.
kommenden montag findet keine vo statt
War denn im WS08 der komplett gleiche Stoff ?? oder musste man zu den Folien was dazuschreiben ?
Hat evtl jemand eine vollständige Mitschrift, die er/sie mir evtl. zur Verfügung stellen könnte?
Wäre echt sehr lieb Smile

Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 23.583 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.589 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.254 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.141 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining
  prüfung lm-sicherheit babebibobu 2 1.957 17.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste