Bewertung:
9
die 2 folienpakete der neuen folien, die bis jetzt online im fronter sind, stimmen mit den entsprechenden alten folien überein.
also ich denke, die alten folien sollten reichen...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
hat er in der ersten vorlesung etwas von büchern oder sowas gesagt, die man zum lernen verwenden kann?
Bewertung:
0
hi
also ich glaub schon, dass der prüfungstermin am 18.12. für die hörer der aktuellen vo ist! so hab ich das jedenfalls verstanden und mich jetzt auch für die prüfung angemeldet. schaue fast täglich nach ob neue folien im fronter sind, aber derweil noch nichts da? lerne auch die vom letzten jahr und probier es einfach.
hat wer interesse gemeinsam zu lernen? allein daheim tu ich mir schwer, wenn wer lust hat sich einmal zusammen zu setzen,bitte melden ;-)
lg claudia
Bewertung:
0
die prüfung am 18.12. is die prüfung für die VO vom WS 2008, steht beim prüfungskalender und im univis dabei.
lg
Bewertung:
0
wenn du im ws08 schon inskripiert warst, ist es doch kein porblem! dann darfst auf jeden fall die prüfung machen
Bewertung:
0
könnte ihn wer in der VO am montag fragen, ich kann leider nicht hin, und das hier posten? war im WS 2008 nicht inkribiert, also müsst ich das wissen.
Bewertung:
6
kommenden montag findet keine vo statt