Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer macht CH-UE und kann mir was sagen!
ich muss leider die ch-ue wiederholen und bin daher nicht da... also hab ich eine frage und zwar prüft er diesmal nur die sachen die in abschnitt drei gekommen sind oder fehlte beim letzten mal noch was von abschnitt 2 was er dieses mal auch noch fragen könnte?? ich wär sehr dankbar wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte...

thx schon mal!
ich nehm mal an, dass er alle Themen abfragen könnt, die auch in den Übungsfragen vorhanden sind

--> z.B. schon wieder NMR Sad(

lg
also ich hab von einer tutorin erfahren, dass die übungsfragen veraltet sind und die eigentlich nicht mehr passen und sie auch nicht versteht warum der lorbeer die nicht anpasst bzw erneuert.

daher ist man mit der theorie glaub ich am besten dran, und ich glaub nicht dass er zur 3.abschnitts-prüfung nmr's geben wird...heißt ja nicht umsonst "3.abschnitts-prüfung"...
danke euch beiden! hilft mir auf jeden fall weiter... ich kann euch nur sagen, dass er letztes jahr immer das gefragt hat was wir noch nicht gemacht hatten...
also wenn ihr/wir bei der zweiten schon nmr hinter uns hatten, hat er das nicht mehr gefragt, weil wir es ja schon für die 2. wissen mussten. bei der ersten prüfung haben wir aber schon sachen von abschnitt 2 gemacht gehabt und die hat er dann eben trotzdem bei der ersten abschnittsprüf gefragt!
ja eben, und nmr war ja schon beim letzten prüfungsstoff dabei!
bin echt gespannt was diesnmal kommt weil zum rechnen gibts ja nix und rechnungen gebens schon recht gern...

glaubts wir müssen zum bsp konz. chlorophyll a o b ausrechnen können? war ja in der praxis dabei...
Es gibt einiges zum Rechnen:
Ascorbinsäure
Verseifungszahl in beide Richtungen
..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
kann mir wer helfen wie man die verseifungszahl ausrechnet, in beide richtungen?

glg
(13.01.2010, 12:15)petra schrieb: kann mir wer helfen wie man die verseifungszahl ausrechnet, in beide richtungen?

glg

hier im forum wurden schon ein paar beispiele gepostet, gib mal verseifungszahl in die suchfunktion ein.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen Master macht ihr? staudi 30 15.455 14.04.2015, 20:29
Letzter Beitrag: joanna_89
  Wer macht Pathobiochemie am 27.9?? AngelusMortis 2 1.234 21.09.2013, 15:27
Letzter Beitrag: AngelusMortis
30Sad UE Ernährung des Menschen II - HILFE WER KANN TAUSCHEN ????? june 0 1.277 23.03.2011, 15:38
Letzter Beitrag: june
  welche prüfungen kann ich machen? annalein10 12 4.779 22.09.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Prüfung MikroÜB kann das wer beantworten Lilu 0 832 24.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Lilu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste