Bewertung:
1
hi an alle die jetzt Lm Chemie beim Ebermann machen. Hab gesehen das total viel Vormerkungen pro Termin sind. Glaub ihr er prüft alle und wenn nicht was ist wenn man nicht mehr dran kommt? Würds gern nächste woche machen und lern schon. Aber irgendwie weiß ich nicht wie das mit der prüfung ausschaut. Weiß jemand was??
Bewertung:
0
in den letzten tagen und wochen wurde das hier im forum schon ausführlichst einige male besprochen
Bewertung:
1
fürcht auch dass die letzten beiden termine vor den ferien überlaufen sein werden. aber seh ma dann eh

. denk er wird im märz auch noch prüfen und nachdem die osterferien recht früh sind diesmal, sind die übungen vielleicht erst danach.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
1
wenn ich die prüfung in märz mache, komme ich dann in die übungen?
Bewertung:
3
muss man für diese prüfung irgenwelche voraussetzungen erfüllen ?
Bewertung:
0
Sind heute alle von der Warteliste zur Prüfung dran gekommen?
Bewertung:
0
er hat zwar bis 15:00 geprüft, aber es sind nicht alle drangekommen
Bewertung:
0
hey,
ich weiß das wurde alles schon was weiß ich wie oft diskutiert...
aber wollt die prüfung unbedingt am donnerstag machen und bin jetzt auf der warteliste, leider ziemlich weit hinten, also da werd ich ziemlich sicher nicht reinkommen. bin jetzt schon ein bisschen verzweifelt, weil ich unbedingt die ue bräucht zwecks fertig werden. weiß vielleicht jemand, ob er schon was gesagt hat wegen prüfungen im märz, also ob es noch welche geben würd und wenn nicht, weiß vielleicht jemand wann der nächste termin an der boku ist und was man da lernen muss?
lg
Bewertung:
0
Also auf der Boku ist jeden Montag ein Termin, abwechselnd einmal schriftlich, einmal mündlich.
Skript gibt es auf der Boku zum kaufen, weiß aber nicht genau wo!
Am besten du gehst sonst am Dienstag oder Donnerstag um 8.15 Uhr in die VO in der Muthgasse (U4 Heiligenstadt: neues Biotechnologiezentrum) und fragst nochmal nach.
Bewertung:
0
(23.01.2010, 19:24)babsi00084 schrieb: Also auf der Boku ist jeden Montag ein Termin, abwechselnd einmal schriftlich, einmal mündlich.
Skript gibt es auf der Boku zum kaufen, weiß aber nicht genau wo!
Am besten du gehst sonst am Dienstag oder Donnerstag um 8.15 Uhr in die VO in der Muthgasse (U4 Heiligenstadt: neues Biotechnologiezentrum) und fragst nochmal nach.
darf man die boku-prüfung als bakk-student denn jetzt sicher machen?? hab dazu irgendwie keine genauen infos gefunden.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...