Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemie
Prof. Ebermann wird zunächst 3 weitere Prüfungstermine im Jänner anbieten. Danach wird weiter entschieden. Bisher sind nur 1x nicht alle Studierenden der Warteliste zur Prüfung drangekommen. Zum heutigen Prüfungstermin haben sich wieder einmal zig Studierende angemeldet, dann wieder abgemeldet. Das ist bei jedem Prüfungstermin so. Bei den Oktober und Novemberterminen war reichlich Platz, oft nur 2-3 Studierende bei den Prüfungsterminen.
Wir werden daher die Situation weiter beobachten und dann entscheiden.
"danach wird weiter entschieden"? was soll das heissen?? bei der semestervorbesprechung hieß es doch noch, dass solange geprüft wird bis bei uns eine neue VO bzw die prüfung dazu stattfindet.
muß man die prüfung event. ab märz auf der boku oder wo anders machen? wenn ja wär das ja sehr ungünstig, weil aufgrund dieser aussage bei der vorbesprechung hab ich die VO dieses sem. dort nicht besucht!
hat prof. eberman nicht gesagt dass er auch im sommer prüft?
jemand hat das von ein paaar tage gepostet..
ich habe folgende mail von prof. ebermann bekommen:

Sehr geehrte Frau ...,
Wegen der großen Nachfrage halte ich auch im Sommersemester noch Prüfungen
ab.
Mit freundlichen Grüssen
Robert Ebermann

liebe grüße
danii
Werden im Februar und März auch Prüfungstermine von Prof. Ebermann angeboten?
Lg
Don't worry- be happy! Smile
märz laut dem mail von danii schon, februar eher nicht, da sind ferien, da hat er bis jetzt noch nie geprüft...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

gibts eine e-mail adresse auf die man ihm schreiben kann? auf robert.ebermann@univie.ac.at / roberto.ebermann@aon.at hab ich die mail wieder zurückbekommen. funkt nicht. Sad
lg
Don't worry- be happy! Smile
weiß jemand ob es in den sommerferien oder herbst auch noch prüfungstermine geben wird? weil man braucht ja vorher noch die analytische chemie und die nächsten prüfungstermine sind da ja erst im juni/juli
(19.01.2010, 12:37)pumuckl schrieb: gibts eine e-mail adresse auf die man ihm schreiben kann? auf robert.ebermann@univie.ac.at / roberto.ebermann@aon.at hab ich die mail wieder zurückbekommen. funkt nicht. Sad
lg

was steht in der fehlermeldung?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...n+AND+mail

baba,
maria
darf man als bakk-student die lm-chemie prüfung an der boku machen??
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich glaub man muss sogar, wenn der ebermann nimma prüft....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: