Bewertung:
0
Hallo!
Ich habe am 19.1. die Humanökologieprüfung gemacht und bis jetzt noch kein Ergebniss erfahren. Aber von Physik und Ernährungslehre schon, obwohl ich die zwei erst später gemacht habe!
Es hieß doch, dass die Humanökologieprüfung von 2 Personen kontrolliert wird.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Ergebnisse erfahren habt (kann ja sein, dass ich irgendeinen Fehler gemacht habe) oder nicht.
lG
Bewertung:
0
wenn ich das richtig verstanden habe, wird die prüfung schon wieder vom lötsch zusammengestellt. nur wird sie von jemand anderem kontrolliert. (bin mir aber auch nicht sicher..)
stoff bleibt derselbe.
ob man sich jetzt schon wieder für die prüfung anmelden kann, wenn man die ergebnisse von der letzten prüfung noch nicht hat, weiß ich nicht. aber probiers doch einfach aus. die prüfung ist eh schon im univis verzeichnis (9. März)
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^
Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Bewertung:
0
für den termin am 9. märz setzt man aber schon punkte vom sommersemester oder??
wie viele waren denn ca. beim letzten termin bzw. wie viele punkte habt ihr denn gesetzt?
Bewertung:
0
hey ich hab eine frage. wie bin für humanökologue angemeldet war aber nie dort. will aber im ss die prüfung machen. die vo ist abe rnicht mehr im ss oder?? woher habt ihr das skript?? u nd wann sind die näachsten termine??
danke für eure antworten.
lg
Bewertung:
0
hier im Forum schwirren irgendwo Humanökologien Prüfungsaufgaben und z.T. auch ausgearbeitete... reicht vollkommen wenn du nur die lernst... sind um die 50 ungefähr wenn ich mich recht erinnere...
lg
Bewertung:
0
ok danke. gibts aber eigentluch ein skript?? ich hab auch irgendetwas über einen film gelesen?! hast du die fragen zufällig?
lg