Hallo,
ich habe mal die Biotech sachen (70S. von seiner HP) mit denen aus dem WS2008 verglichen,und mir ist aufgefallen,dass es extreme unterscheide gibt
2008:käse herstellung,viel zum Braiverfahren etc
2009. obene genannten Themen garn nicht oder kaum,aber dafür zb. milchbakterien ausfühlich und wahrscheinlich noch andere sahcen(bin nicht ganz durch)
altes wegfallen,neues dazu gekommen
was lernt ihr,also ich werde mich auf 2009 beziehen,auch wenn es teilweise neue themengebiete sind
danke für die information; hab bis jetzt erst die deutsche übersetzung von 2008 angefangen zu lernen; werd versuchen die folien von 2009 anschließend durchzugehen - bissi mühsam wegen ausdrucken. aber mal schauen - vl lern ich einfach die neuen themen mittels wikipedia oder ähnlichem zusätzlich.
wie lange plant ihr so ein für die prüfung zu lernen?
ich hab nämlich nur 3 tage will sie aber eigentlich unbedingt machen weil mir so vorkommt als ob dafür so gut wie nie prüfungstermine angeboten werden...
sowas ist immer schwer zu beantworten, da ja jeder unterschiedlich schnell und effektiv lernt.....
aber ich hab leider auch nicht allzu viel zeit und kann auch nicht schon 2 wochen vorher anfangen! wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich würde auch die neuen von 09 brauchen! FInde die aktuellen auch nicht! kann sie mir vielleicht jemand schicken auf r.viktoria@kabsi.at
VIelen Dank im voraus
sind nur die 70 seiten, die auf seiner homepage sind die unterlagen zu seiner vorlesung oder gibts noch andere folien von ihm, die der professor in der vorlesung behandelt hat?