Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
Hat schon jemand die Note von Makronährstoffe (vom 21.12 2009)???
Ich hab noch immer keine!?
ja schon längst. hab sie schon in den weihnachtsferien bekommen. ich würd mal nachfragen...
Hallo!!!
Sind die Folien für Energiestoffwechsel,Makro von Wagner in "mydrive" aktuell oder ändert sich jedes Jahr etwas?
Gibt's irgendwelche Tipps zum Lernen?
danke
Wäre jemand so Nett und würde mir den fragenkatalog schicken auf viktoria.r@kabsi.at
oder es kann mir jemand sagen wo ich den finden könnte. hab schon überall geschaut!
vielen dank
mag mir keiner helfen? wäre wirklich lieb! danke!
ich wüsste nicht, dass es für die el makronährstoffprüfung einen fragenkatalog gibt?! hab die prüfung aber schon vor ca. einem jahr gemacht!

glg babebibobu
asoo, habe nämlich gestern oder so irgendwo gelesen, dass es einen fragenkatalog gibt! aber habe eben auch keinen gefunden, weil ansonsten findet man ja eigentlich alles auf mydrive oder so! aber das eben nicht! dann handelt es sich bestimmt um ein irrtum! aber dankee!
wisst ihr schon wann es einen neuen prüf termin geben wird?
fragenkatalog gibt es glaub ich keinen, aber er gibt anscheinend immer wieder sehr ähnliche/gleiche fragen...
die sind im forum mit der suchfunktion leicht zu finden!
es reicht allerdings nicht, nur diese fragen zu lernen, er hat schon tw sehr genau gefragt!
super danke shining!!
(11.02.2010, 16:50)Benedikt schrieb: wisst ihr schon wann es einen neuen prüf termin geben wird?
...das würde ich auch gerne wissenRolleyes
Zeitraum: Ende März/Anfang April (üblicherweise nachdem die Vo im SS aus ist)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste