Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldung zu LV´s
könnt ihr euch schon anmelden? das anmeldefenster ist doch ab heute geöffnet,oder? bei mir gehts nämlich nicht.
lg
ab morgen erst!!

lg
Hallo

Ich habe mich gerade für 4 LV´s angemeldet die bereits Freigeschalten sind.
Alle LV´s sind noch nicht im System.

Also ich hatte jetzt kein Problem!

Lg
Ich dachte erst ab 24. oder wars 14.? Bin grad verwirrt. Aber eigentlich ist es ja egal wann man sich anmeldet oder? Weil beschränkung in dem Sinn gibt es ja nur bei den Übungen und so oder? Bin im neuen Curriculum.
Hallo

ab 14. Februar kann man sich anmelden. Da hast du was durcheinander gebracht mit dem 24. Februar Smile.
Für die Übungen mußt du ja eh Punkte verteilen - also egal wann du dich anmeldest. Ich mach das immer schon gerne gleich damit ich dann alles gemacht habe und mich nicht mehr darum kümmern muß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
haha ja habs grad bemerkt dass ich das datum verwechselt hab. Wink Warscheinlich durchs EL lernen. Ja es ist eh noch eingeis nicht im Verzeichnis, und es eilt ja nicht! Big Grin
ups, sorry...
dachte es geht erst ab morgen, weil ich es vorher auch schon versucht hab.
also am vormittag is noch nix gegangen, jetzt aber schon :-)

glg
Die Anmeldung zu ALLEN Lehrveranstaltungen der SPL 33 im SS 2010 ist seit heute 14.02.2010, 14:00 Uhr möglich.
Die gültigen Anmeldezeiträume sind jeweils bei den Lehrveranstaltungen im VVZ und in Form einer Liste unter
http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse.../neues.htm
ersichtlich.
(Die Liste auf der homepage des SSC wird in den nächsten Tagen aktualisiert)
Hmm..wieviele Punkte vergebt ihr für die Ph Übungen??

Zoologie ist noch nicht drinnen oder?

Was ist jetzt mit Mikrobiologie und Konstumentenpolitik? Das gibts jetzt heuer im SS garnicht oder?
Zoologie musst dich bei Biologie zu Anatomie der Tiere anmelden!
und die andren 2 gibts ned im SS :/
Aha..das da oder?

300098 (Gruppe 1) VO Anatomie und Biologie der Tiere 2010S
Hilgers, Helge; Hilgers-Szántó, Adrienne
Studienprogrammleitung Biologie

Eigentlich ists egal ob Gruppe 1 oder 2 oder? Tongue Wann ich hingeh is ja dann meine Sache oder?

welchen SPP nehm ich da?

6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6622 Interessensmodul Bakkalaureat/Bachelor Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
7533 M3.2 Bachelor Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
auf KEINEN FALL : interessensmodul
schau doch einfach im curriculum nach, es is auch sicher keins von den wahlpflichtschwerpunkten
also kanns nur das letzte sein: M3, sagts ja schon aus Modul 3

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste