Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldung zu LV´s
aha ok also das letzte danke Smile
(14.02.2010, 19:45)Ich. schrieb: Aha..das da oder?

300098 (Gruppe 1) VO Anatomie und Biologie der Tiere 2010S
Hilgers, Helge; Hilgers-Szántó, Adrienne
Studienprogrammleitung Biologie

Eigentlich ists egal ob Gruppe 1 oder 2 oder? Tongue Wann ich hingeh is ja dann meine Sache oder?

welchen SPP nehm ich da?

6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6622 Interessensmodul Bakkalaureat/Bachelor Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
7533 M3.2 Bachelor Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

Studienplanpunkt:
Bitte die Informationen lesen!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11065
Ich habe mich gerade für 4 LV´s angemeldet die bereits Freigeschalten sind.
Alle LV´s sind noch nicht im System.

hey , für welche LV's hast du dich denn schon angemeldet?

ich bin bis jetzt nur bei ökophysiologie und zoologie angemeldet.

greetz
Physik Übungen und Biostatistik kannst dich noch anmelden Wink
(15.02.2010, 10:52)chrischtoph schrieb: Ich habe mich gerade für 4 LV´s angemeldet die bereits Freigeschalten sind.
Alle LV´s sind noch nicht im System.

hey , für welche LV's hast du dich denn schon angemeldet?

ich bin bis jetzt nur bei ökophysiologie und zoologie angemeldet.

greetz

Die Anmeldung ist für ALLE LVs der SPL Ernährungswissenschaften die im Sommersemester angeboten werden freigeschalten.
Aber alle sind noch nicht im Vorlesungsverzeichnis oder? Ich finde zB Einführung in die Public Health Nutrition und Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene, oder heißen die einfach anders? (wie eben das mit Zoologie) Ich hab mich da am Curriculum, am neuem, orientiert und einiges gefunden aber manches widerum doch nicht. Meine Frage wäre nur ob die erst kommen oder ob ich die irgendwie übersehe. Gut die Anmeldefrist ist noch nicht lange, somit warte ich mal.

Christoph: Ja ich fand auch nur 4 zum anmelden bis jetzt.
Mikrobiologie gibts es dieses SS nicht und Public Health Nutrition auch nicht
Achso ok. Danke für die Info. Werd ich mir halt was andres suchen um meinen Plan "aufzufüllen" Wink
(15.02.2010, 11:08)Melimaus schrieb: Aber alle sind noch nicht im Vorlesungsverzeichnis oder? Ich finde zB Einführung in die Public Health Nutrition und Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene, oder heißen die einfach anders? (wie eben das mit Zoologie) Ich hab mich da am Curriculum, am neuem, orientiert und einiges gefunden aber manches widerum doch nicht. Meine Frage wäre nur ob die erst kommen oder ob ich die irgendwie übersehe. Gut die Anmeldefrist ist noch nicht lange, somit warte ich mal.

Christoph: Ja ich fand auch nur 4 zum anmelden bis jetzt.

Ich habe doch soeben (und auch schon vorher mehrmals) geschrieben, dass bereits alle Lehrveranstaltungen die im SS angeboten werden zur Anmeldung freigeschalten sind.
Jene, die nicht aufscheinen, werden in diesem Sommersemester nicht angeboten !!!
Danke, meine Frage wurde schon beantwortet, war ein Missverständnis. Ich wusste nicht dass im Sommersemester um einiges weniger angeboten wird als im Wintersemester.
u wie ist es mit analytische chemie 1-3.....
muss man sich da gar ned anmelden- od geht vl iwo eine andere anmeldung (über eine chemie seite)?

weiß das jemand?!
(15.02.2010, 11:30)melanie_ schrieb: u wie ist es mit analytische chemie 1-3.....
muss man sich da gar ned anmelden- od geht vl iwo eine andere anmeldung (über eine chemie seite)?

weiß das jemand?!

meinst du rein für die vo oder dann für die prüfung?
für die vo muss man sich (scheinbar) nicht anmelden, weils im vvz nicht möglich ist (das wäre nur für elearning notwendig, aber die unterlagen sind auf http://anchem.univie.ac.at/).
die prüfungen sind gar normal im univis, eventuell bei den biologen, aber wenn man bei der suche alles frei lässt und nur den vortragenden eingibt findet mans.

baba,
maria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste